Netzfund
Es ist wie immer ganz Interessant, wenn man sich einmal mit solchen Themenbereichen näher beschäftigt. Wie ich schon geschrieben habe, ist es ohne eine Orga im Hintergrund niemals möglich, dass ein 16-jähriges Mädchen alleine, einfach so, eine deratige Lawine auslöst. Normaler Weise bekommen die Eltern eine Strafe, wenn sie ihr Kind nicht in die Schule schicken und das Jugendamt steht auch sofort auf der Matte. Komischerweise ist dies alles nicht geschehen. Sogar die deutsche- und österreichische Politik unterstützt diese ungesetzliche Aktion wohlwollend! Doch wer steckt wirklich dahinter? Wer benutzt dieses Mädchen und vor allem, welchen Hintergrund hat diese Aktion wirklich? Wie immer stellt sich die Frage "Cui Bono"?
Plant for the Planet
Hinter diesen Protesten steht die eher unbekannte NGO "Plant for the Planet" die alle Fäden im Hintergrund zieht. Interessanter Weise ist ein Herr Frithjof Finkbeiner Vorstand dieser Gruppe. Wer sich mit einer Neuordung der Welt und dem antisozialen Globalismus ein wenig näher beschäftigt ist erstaunt, dass eine NGO direkt durch den Deutschlandvorstand des "Club of Rome" gesteuert wird.
Wie kann es sein, dass eine NGO, die eigentlich für die Menschen tätig sein soll von einer eher Antihumanen Organisation geführt wird? Warum hat noch keiner dieser "Gutmenschen" dies eruiert? Ich brauchte 2 Minuten dafür!
Club of Rome
Damit man einmal ein Gespühr für den "COR" bekommt und wie Menschenverachtend er reagiert hier eine Aussage:
"Der „Club of Rome“ hat übrigens mal vorgeschlagen, an jede 50-Jährige ohne Kinder 50.000 Euro zu zahlen. Als Belohnung, weil sie den Planeten schont. Keine schlechte Idee. Sie könnte viele zum Umdenken bewegen."
Hier nochmal ein Artikel aus der ZEIT zur Geburtenkontrolle die vom CLUB OF ROME gefordert wird.
Recherche nochmals 2 Minuten!
Doch wo ist nun der Zusammenhang zwischen Club of Rome, der damit verbundenen "NGO" Plant for the Planet und der so genannten Fridays for Future Bewegung?
Friday for Future
Es kostet eine weitere Minute der Recherche um die Verbindung von Friday for Futures zu Plant for the Planet und damit zum Club of Rome zu finden. Auf der offiziellen Spendenseite von Fridays for Future kann man folgende Information als ersten Satz finden:
"Das Konto wird von einer befreundeten Organisation, der Plant-for-the-Planet Foundation, betreut."
https://fridaysforfuture.de/spenden/
Wir finden auch auf der Friday for Future Seite unter "Über uns" doch sofort die Lüge: "Dabei sind wir keineswegs an Parteien oder andere Organisationen gebunden."
Wer jetzt noch leugnet, dass ein behindertes Mädchen von einer Organisation benutzt wird, der hat schon sehr viel auf den Augen. Aber wie immer gilt: "Was nicht sein darf, kann auch nicht sein!" Ein rießen Erfolg für den Club Of Rome!
Liebe Freunde, öffnet endlich die Augen und erkennt, dass ihr nur zu eurem Nachteil benutzt werdet! Dieser Club Of Rome steht für alles was ihr ablehnt und seit jeher bekämpft! Ihr seid aber mit euren Protestaktionen ein Teil davon geworden! Einfach einmal selbst recherchieren und dann nachdenken darüber. Meine Recherche beanspruchte gute 5 min!
In diesem Sinne
"Bleibt´s Spannend!"