AfD wird euch nicht retten vor den Echsenmenschen. Und FPÖ auch nicht.

Das vornehmste Ziel unser hochtechnisierten Zivilisation ist fast erreicht: die Superreichen sind so reich, dass es reicher nicht mehr geht. Das unternehmerische Risiko ist auf das Lumpenpräkariat abgewälzt. Das Waffen- und Geldruckgeschäft blüht. Dank TTIP werden die letzten Aufgaben des Staates dem Profit erschlossen, darunter eine blühende private Gefängnis- und Arbeitslosenindustrie. Die letzten Jackpots in der EUdSSR - private Pensionsvorsorgen und Sparguthaben - befinden sich zwar noch im Besitz der jeweiligen Schlumpfi, aber der Raubzug, äh, Bail-In, ist glänzend vorbereitet und wird zweifellos gelingen.

Die Zivilisation hat ihre Schuldigkeit getan

Sobald den Echsenmenschen und ihren Günstlingen in Politik und Wirtschaft endgültig alles gehört, beginnt die Vertilgung der unnützen Fresser. Wer keinen Profit bringt, kriegt erstmal keine Gesundheitsversorgung, dann keinen Schutz vor Gewalt und organisiertem Verbrechen und schließlich nichts mehr zu essen. Gegen den allfälligen Unmut der Milliardenheere, die nicht einmal als Sklaven mit neuen Robotern konkurrieren können, helfen Totalüberwachung, automatische Drohnen mit Schießbefehl und Integrationslager. Viele Schlumpfi werden einander umbringen, z.B. im Verlauf von Bürgerkriegen -- ein netter Nebeneffekt jeder kollabierenden Zivilisation. Vielleicht kann man die Opfer an die Überlebenden verfüttern, um den sozialen Frieden ein Weilchen länger aufrechtzuerhalten.

Fadenscheinige Wellness-Blasen

Viel ist von der Zivilisation in der EUdSSR ohnedies nicht mehr übrig, wenn man hinter die morschen Fassaden der ausgehöhlten Institutionen blickt. Für anständige Bildung, anständige Gesundheitsvorsorge, anständige Polizei, anständige Banken und anständige Wirtschaft ist schon lange kein Geld mehr da in der Echsenmenschen-Union des superproduktiven 21. Jahrhunderts.

Jenseits der lukrativen Rüstungs- und Casino-Industrien sind die Schlumpfi in der entarteten Erstwelt-Economy darauf angewiesen, einander auf Pump die Zehennägel zu maniküren und in Yoga zu unterrichten. Am meisten zahlen sich in der real existierenden Hohlweltökonomie Korruption und Betrug aus, weil jeder nur mehr an bürokratischen Formalitäten interessiert ist statt an wohltuenden Resultaten. Hauptsache, der Zentralcomputer in der Kontrollbehörde ist zufrieden, und den kann man leicht austricksen für viele bunte Stempel, und die zählen. So kommt es, dass vom Autohersteller bis zum Fußballverband praktisch jeder betackelt und dafür noch als Erfolgsguru gefeiert wird in den Massenmedien.

Und noch nie gab es so viele Doktoren und Journalisten, denn Zentralcomputer können nicht lesen, und haben auch kein Gefühl für Quali- oder Originalität, aber zu wissen oder zu berichten gibt es für die Profitwirtschaft eigentlich nichts mehr, außer, wie man laut Harvard University Steuern vermeidet und die Schlumpfi für dumm verkauft.

Symptome "National" und "Sozialismus"

Hat denn keiner etwas gelernt aus der Geschichte? Eine Gesellschaft, ein Mob aus Schlumpfi, kann nichts lernen für die ganze Gesellschaft. Das können nur Autoritäten und deren PR-Firmen, und die haben dann besseres zu tun als das Wohl der Vielen. Wenn die Echsenmenschen ein Wohlstands- und Wellness-Vakuum hinterlassen, dann kommen die Schreihälse und Erlöserdarsteller als Resteverwerter der sterbenskranken Zivilisation. Den Echsenmeschen ist egal, wer Wahlen gewinnt. Sie können jedes Regime bezahlen, das Macht und ein Gefolge hat. Für die Echsenmenschen sind AfD-Starlets Politiker wie alle anderen, und das Gefolge besteht aus Schlumpfi wie alle anderen Gefolge. Schlumpfi, die sich nichts sehnlicher wünschen als neue Handtaschen und Schaukelpferde für ihre Kinder. Etwas anderes brauchen die Erlöserdarsteller den Schlumpfi gar nicht zu versprechen. Es sind leere Versprechen, denn mit Wohlstand und Konsum ist bald Schluss. Dafür braucht man eine funktionierende, langlebige Zivilisation. A propos "langlebig": die Lebenserwartung eurer Kinder ist sicher weit geringer als die eurer Eltern, denn unsere Zivilisation ist ein Ponzi zur Bereicherung der Echsenmenschen, und die scheren sich nur um ihre eigenen Kinder.

Ob AfD oder nicht, ob China oder EUdSSR, Roboter machen Schlumpfi, äh, Bürger, überflüssig. AfD gewinnt? Davon geht die Welt nicht unter. Die Welt geht unter, weil sie nie eine Existenzberechtigung hatte. Das war nicht nur vorhersehbar, das wurde auch vorhergesehen, allerdings nur von Unsympathlern und Querulanten, denen jedes Gespür für süße Phrasen und gute Werbespots mit Bikinis fehlte. Das machte es den Echsenmenschen leicht, diese Nörgler den Schlumpfi madig zu machen.

Schluss

Lasst es euch gutgehen, solange es noch gut geht. Noch wird Geld gedruckt und Kinderbeihilfe ausbezahlt. Danke für die Aufmerksamkeit. Ihr könnt euch wieder hinlegen. Und weiterträumen vom großen Glück mit dem neuen Schaukelpferd.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 01.08.2016 13:17:38

Die Tempeltänzerin

Die Tempeltänzerin bewertete diesen Eintrag 17.03.2016 09:25:54

gigimannheim

gigimannheim bewertete diesen Eintrag 14.03.2016 20:25:08

24 Kommentare

Mehr von Hawaiipiraten von Österreich