Masken helfen nicht.

Wahr ist vermutlich, dass Masken vor Tröpfchen helfen, und das schließt Schutz vor vervirten Tröpfchen ein. Einzelne Viren bewegen sich meines Wissens nicht aus den Atemwegen, sie sind immer in Tröpfchen, wenigstens die Sorte, mit der man sich über die Atemwege anstecken kann. Masken waren in den USA während der Spanischen Grippe nach dem 1. Weltkrieg gesetzliche Vorschrift, wenigstens in manchen Bundesstaaten. Diese Masken funktionierten anscheinend, waren allerdings keine FFP2-Masken.

Covid-19 ist nicht real.

Covid-19 ist anscheinend eine reale Variante von SARS-artigen Viren, allerdings gibt es davon vermutlich Hunderte, die gut bekannt sind und vermutlich Tausende, die nicht bekannt sind. Überhaupt sind Viren und Mutationen etwas vollkommen Alltägliches, das sich ungezählte Male pro Tag in unseren Körpern abspielt. Neue Anregungen dazu fallen teilweise aus dem Peptid- und Kodiermüll an, der in gigantischen Mengen und gigantischer Vielfalt in den Blutkreislauf geschwemmt wird. Sobald ein Virus dahinterkommt, dass es ein Trumm eingliedern kann, fehlt nur noch, dass sich diese Innovation in krimineller Weise ausbeuten lässt. Solche und andere Mutationen liefern meistens nur für kurze Zeit einen Vorsprung; der typische Vorgang ist, dass eine Mutation vermehrungsfreudiger und ansteckender ist, aber außerhalb einer speziellen Umgebung nicht lebensfähig, oder dass nach wenigen Generationen etwas kaputtgeht. Bei einem Virus ist jeder Defekt mehr oder weniger automatisch ein genetischer Defekt, der Unfruchtbarkeit bedeutet. Alle Prinzipien der Evolution gelten in viel schärferen und ausgeprägteren Maßen: Spezialisierung macht anfällig für subtile und leichte Veränderungen in der Umgebung; Monokulturen machen anfällig für Parasiten; Optimierungen und Innovationen können kurzsichtig oder unfertig sein. Die ideale Umgebung für ansteckende Viren und Innovationszentralen für Mutationen sind Slums, besonders Tierslums.

Covid-19-Virus ist künstlich.

Das könnte sein, war bis vor kurzem eine Verschwörungstheorie für Hardcore-Stanniolos, ist aber seit voriger Woche am Weg zum Mainstream. Hier traut sich das politische Journal "ÖSTERREICH":

Es gibt angesehene Fachleute, die das seit mehr als einem Jahr erklären. Anscheinend lässt sich die Künstlichkeit durch formale, gut nachvollziehbare, DNS/DNA-Algebra nachweisen. Das Wort "DNS/DNA-Algebra" habe ich erfunden, weil ich nicht weiß wovon ich rede, aber der Anschein ist, dass es sich um mehr oder weniger clevere Vergleiche von Zeichenketten dreht, was heutzutage sogar für das menschliche Genom auf ganz normalen Gamer-PCs zu machen wäre. Verdächtig finde ich, dass solche Nachweise am Internet fehlen.

Ich brauche für meinen Verschwörungsfimmel vom Globohomo keine dämonischen Biowaffen-Postdocs. Mir kommt eher vor, dass irgendeine SARS-Mutation per Ritterschlag zur Panik-Pandemie erklärt wurde, vielleicht für 20.000 Euro an der London School of Economics. Es ist egal, ob die Chinesen ihr Schmusevirus erfunden, konstruiert, von den Russen abgepaust, gezüchtet, entdeckt, herbeigementort oder bei Dagi Koller vom Klodeckel gewischt haben. Die Chinesen sind in mehrfacher Hinsicht die absolut genialen Gewinner des Fiaskos. Seht euch doch mal die "geleakten" Videos aus China an. Covid ist gefährlich, aber war er je so gefährlich wie in den Bekennervideos aus China? Epileptische Anfälle? Vor lauter Panik irre Passanten? Erkrankte im Gemeindebau eingeschweißt? Endlose Krankenhausgänge mit Toten oder grauslich zuckenden und blutenden Sterbenden? Das war übrigens die Zeit BEVOR die österreichische und die deutsche Bundesregierung das Memo von der chinesischen KPÖ bekommen hat, und die absolute Tödlichkeit vom Herrn Corona noch eine Verschwörungstheorie, d.h. ein Staatsgeheimnis, sein sollte. Damals, als Nancy Pelosi im Chinesen-Viertel von San Francisco Gelbe umarmte, um zu zeigen, dass Corona ein normaler Schnupfen ist. Damals, als auf Facebook jede Äußerung über Corona-Tote sofort gelöscht wurde.

Covid-19 ist patentiert. Von Dr. Fauci.

Unbestätigt: Manche SARS-Viren sind patentiert, darunter von Dr. Fauci, für wer ihn kennt. Das kommt z.B. im auf Youtube verbotenen Film PLANDEMIC vor. Wo SARS-Viren-Patente vermutlich nicht vorkommen, ist in google patents oder freepatentsonline, wenigstens habe ich keine gefunden. Der Name Fauci kommt in Patenten sehr oft vor, allerdings bloß für Medikamente, darunter anscheinend HIV-Kuren oder nützlichen Entdeckungen. Fauci ist sicher eine sehr verdächtige Figur, aber seine Patente sind prinzipiell ein plausibler Grund für sein Ansehen in Fachkreisen, was für einen Berater der Regierung prinzipiell sehr okay ist. Das bedeutet nicht, dass Fauci kein korrupter Verbrecher gegen die Menschheit ist, allerdings wird er davon auch nicht automatisch entlastet. Klarheit könnten Patentspezialisten schaffen, oder Biowaffen-Insider. Bis zu diesem Moment halte ich PLANDEMIC in dieser Hinsicht für unzuverlässig.

Alles unwichtig.

Der Mann, der heißt wie eine BILLA-Werbung, ist mit seinem Schizo sicher näher dran an der Wahrheit als ORF-Virologen. Wir leben in einem Krieg, der an der Oberfläche aussieht wie Frieden, und in einem Frieden, der sich ganz ohne Gewalt oder Waffen anfühlt wie Krieg. Wer außer Bill Gates im Komplott mit dabei ist, was und wieviel Dr. Fauci über seine Puppenspieler weiß, wer genau der Globohomo ist, spielt ebenfalls keine Rolle. Der Schmäh mit der Pandemie ist wirklich genial und stärkt Konzerne und China gewaltig, ohne dass sich in den westlichen Demokratien jemand ernstlich darüber aufregt. Wir werden durch Impfrechte ohne Zweifel wesentlich chinesischer. Und Österreich hatte bis Ende 2019 noch überproportional viele Kleinunternehmen, Biobauern und Spezialfirmen. Das war multinationalen Konzernen immer ein Dorn im Auge. Ab 2020: Eine Sorge weniger!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.05.2021 14:00:17

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.05.2021 07:27:00

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 27.05.2021 07:10:57

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.05.2021 03:29:58

15 Kommentare

Mehr von Hawaiipiraten von Österreich