Ich muss - ob ich will oder nicht - hier meinen Dampf ablassen. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich zwei Jahrzehnte lang in der ehrenamtlichen Kinder-und Jugendarbeit tätig war, vielleicht hängt es mit der Liebe zu Kindern zusammen, ungeachtet dessen, ob es meine eigenen oder die von anderen sind.
Ehrlich gesagt, ich bin erschrocken, als ich das gerade in den Nachrichten gehört habe:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-7-juli-2017-100.html
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
In etwa nach der Mitte, ab 24.25 min., da beginnt ein Bericht über einen Internetring von Kinderpornographie, europaweit. Das für mich erschreckende ist die Anzahl der Mitglieder: 87.000.
Das für mich aber absolut Unverständliche ist die Meldung, dass es sich bei den Videos um Aufnahmen handelt, bei denen der Vater selbst sein minderjähriges Kind sexuell missbraucht hat und das noch ins Netz stellt. Dazu kommt, dass er genau das dafür benützt, um auch andere Gleichgesinnte zum sexuellen Missbrauch an seinem eigenen Kind zu animieren und derartige Treffen zu arrangieren.
Ich denke, sowas ist in einer Gesellschaft das Letzte. Sämtliche von oben eingetrichterte Toleranz entpuppt sich als Farce, als Mittel zum Zweck, um den Untergang unserer Kultur zu erreichen und zu beschleunigen.
Klar wird man sofort an den Pranger gestellt, wenn man Dinge, die einen nachdenklich machen, im Zusammenhang sieht:
- die systematische Überfremdung
- die Abschaffung der angestammten Kultur und Tradition
- die Abkehr und Verächtlichmachung der angestammten Religion
- die Reduzierung des Allgemeinwissens in Grund-und Hauptschulen sowie in den Gymnasien
- die kosmopolitische Sichtweise (gleichzeitig aber prangert man die Globalisierung an)
- das Schmackhaftmachen der Multi-Kulti-Philosophie
- Die Abschaffung der Werte der Ehe (dass ich irgendwann mal meinen eigenen Schraubenzieher heiraten kann, ist ja nichts anderes)
- die Abschaffung der Behütung unserer Schutzbefohlenen, insbesonders der Minderjährigen
Alle Hochkulturen, zu der ich auch unsere europäische zähle, haben sich jeweils in unterschiedlicher Form selbst abgeschafft. Das kann man schon bei den alten Ägyptern beobachten. Interessante Sichtweisen sind auch in dem Buch festgehalten:
Kauf ich mir aber nicht, ist mir zu teuer. Dass sich Deutschland abschafft, hat schon Sarrazin festgestellt, dass sich Europa abschafft, habe ich auch schon bemerkt:
https://www.fischundfleisch.com/hellmut-1/europa-schafft-sich-ab-35968
Dabei gibt es unterschiedliche Erscheinungen. Die einen bemerkt man, die anderen weniger. Aber diese Nachrichten haben mich regelrecht schockiert. Soweit ist es schon mit uns gekommen?
Und ich versuche diejenigen, die meinen, besser keine Kinder zu bekommen, weil man das in dieser Welt nicht mehr verantworten könne, immer wieder vom Gegenteil zu überzeugen. Ehrlich gesagt, - langsam gehen mir die positiven Argumente aus.