Schon mal reingeschaut auf TIK TOK?
Der Islam-die muslimische Welt verfolgt auf TIK TOK einen Plan, vor allem in Europa.
Der Islam soll die einzige Weltreligion werden.
Daran wird massiv gearbeitet-und Tik TOK bietet sich da an.
Da wird die Frau in allen Positionen des Lebens als verhüllt gezeigt-gezeigt im schwarzen Müllsack Burka. Dabei wird mit Bildern gearbeitet, so das sich Frauen sichtlich wohl fühlen in ihrer schwarzen islamischen Sackverkleidung.
Sozusagen ein Aufruf an alle Frauen Europas sich doch zu verhüllen.
"Schluss mit der kranken offenen westlichen Lebensweise" wird da in diesen Videos vermittelt -diese westliche Lebensweise zeigt für den Islam nur, das Europa aus Huren-Lesben-Schwule-und Ungläubige besteht.
Dazu gibt es schöne arabische Musik.
Da sich auf TIK TOK viele jungen Menschen weltweit tummeln, will man damit erreichen das der Islam etwas ganz besonderes für das Leben bedeutet. Da wird suggeriert das der Islam Hoffnung gibt, das er Frieden und Wohlstand bringt und das er die Seele vom Teufel befreit. Damit will man die Jugend weltweit ansprechen. Und man kann sagen teilweise geht auch schon dieser islamische Plan auf. Orientierungslose Jugendliche fängt man leicht mit solchen Botschaften.
Doch das so etwas Brandgefählich ist checkt unsere westliche Woke Gesellschaft noch immer nicht. Unter dem Denknamen RELIGIONSFREIHEIT agiert hier der politische Islam bewusst mit einer Gehirnwäsche bei den jungen Menschen.
Und man begegnet in Europa- auch in Österreich vielen jungen muslimsichen Mädchen, die schon stolz-arrogant-und selbstbewusst ihre Körperverschleierung tragen.
Sich dem Mann zu unterwerfen, sich für Allah stark zu machen ist cool geworden.
UND WAS MACHT DIE EU-WAS MACHEN DIE JEWEILIGEN EU REGIERUNGEN???
NICHTS- außer sich selbst noch mehr dem Islam zu unterwerfen.
Siehe Wien- siehe die Festlichkeiten des Ramadan- Siehe die Forderung nach einem Ramadan Feiertag. Siehe Ramadan Fest im Rathaus von Wien mit dem Bürgermeister Ludwig.
Dabei hat dieser Wiener Bürgermeister Ludwig vergessen, dass der Islam kein Schwein(fleisch) mag.
Manches ist schon zu spät- der Islam ist im Begriff seine Klauen um Europa zu schließen. Der derzeitige Bundespräsident van der Multikulti sagte vor einiger Zeit, dass bald alle Frauen in Österreich ein Kopftuch tragen werden? Da scheint er doch Recht zu haben-
Der Islam gehört aber nicht nach Europa. Der gehört dorthin wo die Volksverblödung mit der islamischen Gehirnwäsche verbunden ist.
Europa muss aufwachen und diesen radikalen Islam auch radikal bekämpfen. Mit aller Härte- der Islam verwechselt Religionfreiheit mit Besitzergreifung.
Im Koran kann man es nachlesen- Alle Ungläubigen gehören geschlachtet, aufgespießt und für immer vernichtet.
Der Islam- Muslime hassen Christen, hassen die westliche Lebensweise- sie hassen uns.
Europa aber hat seine Türen geöffnet und sich damit selbst dem islamischen Messer ausgeliefert. Und es wird auch fleissig gemordet- vergewaltigt im Namen Allahs in Europa.
Warum checkt das unsere Politik nicht?????
IST DAS DER PLAN???
Weil immer noch eine Multikulti Politik durch linke Woke Parteienlandschaft gelebt wird die sich auch schon dem Islam unterwirft. Das ist krank.
Der Islam gehört zurück in die Hölle-
Das ist keine Religion des Herzens- Das ist reine Gehirnwäsche. Und es ist der Anfang vom Ende der Freiheit für die Frauen Europas.
Blödheit-Naivität gehört bestraft --meint auch ALLAH-