"Fuck" ist ein Vulgärausdruck der modernen englischen Sprache und eines der bekanntesten Schimpfwörter der Welt.

Die wörtliche Übersetzung von to fuck ist „ficken“. In der Umgangssprache wird es jedoch meist nicht im wörtlichen Sinn, sondern adverbial, adjektivisch, substantiviert oder als Interjektion verwendet, um Sachverhalte als extrem zu kennzeichnen. „Fuck“ oder „fucking“ wird oft mit „verdammt“, „zum Teufel“ oder „scheiß-…“ übersetzt, wobei allerdings nur letzterer Ausdruck einem ähnlich vulgären Sprachgebrauch entspricht.

Wie auch andere Schimpfwörter (vgl. Seven Dirty Words) unterliegt fuck in englischsprachigen Ländern, deren Moral maßgeblich von puritanischen Werten geprägt wurde, offiziell der Tabuisierung und auch der Zensur. In einer Umfrage in der britischen Bevölkerung belegte fuck den dritten und der abgeleitete Begriff motherfucker den zweiten Platz in der Liste der schwersten Schimpfwörter. Auf dem ersten Rang lag das Wort cunt (Fotze)

quelle:wikipedia

Ich persönlich verwende dieses Wort sein längerer Zeit für die Woke Transgender Gesellschaft. Die ficken nämlich zuwenig- das hat natürlich seine Folgen. Wer zuviel wixt und sich selbst befriedigt oder es mit irgendwelchen Geschlechtern treibt ist krank und gehört behandelt.

Ich schreibe das hier als Denkanstoss.

Wer aber ständig Angst hat von Nazis und Rassisten gefickt zu werden( und deshalb sich nur selbst befriedigt) sollte sich einer Behandlung unterziehen.

In diesem Sinne fickt mehr, aber keine Eichhörnchen und Hydranten sondern Mann fickt Frau und umgekehrt.

So hat es Gott, (wenn es ihn gibt) auch gedacht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Herbert Erregger