Zuerst hatte ich an einen Witz gedacht.
Aber es ist Ernst- eine muslimische Partei fordert in Österreich einen Ramadanfeiertag?
Sie argumentieren damit das wir Österreicher ja auch Ostern-Pfingsten und Weihnachten im Land feiern?
Geht es wahrscheinlich nach dem BP van der Bellen und einigen anderen Multikulti Politikern haben wir diesen Feiertag bald im Land.
Wahrscheinlich heisst es dann, wir Österreicher könnten ja auch diesen Ramadan Feiertag als freien Tag nützen.
Nützen doch auch jene wenigen Muslime die arbeiten ja auch unsere christlichen Feiertage.
Das wäre dann erst der Anfang unter dem Halbmond in Österreich.
Je stärker so eine muslimische Paartei wird, deste mehr wird Mohammed und Allah nach seinen Rechten schreien.
Muslime sehen sich bei uns nicht als Gäste, nicht mal als Staatsbürger sondern als Eroberer. Der Islam wird das Christentum in Österreich schon noch in die Knie zwingen.
Haben doch die Muslime im Land viele Einheimische Helferlein`s in der Multikulti-Szene.
Österreicher die auf die eigenen Kulturellen alten Werte kotzen und mit Muslimen tanzen.
Ich meine wir haben sowieso schon einen Kultur und Religionskrieg im Land. Und wie verblödet viele Linke-Grüne Österreicher schon sind, wird es Mohammed leicht haben hier noch mächtiger werden zu können. Im Land werden eh schon Tiere geschächtet auf Teufel komm raus. Schächten kann man ja auch Christen(Unschuldsvermutung)
Heimische Gesetze und christliche Werte gehen sowieso vielen Muslimen im Land am Arsch vorbei. Sie warten nur bis sie noch stärker werden um zuschlagen zu können.
Für uns Einheimische wäre es gut darüber nachzudenken ob wir nicht doch bald das Kreuzritterschwert wieder ausgraben sollten?
Angeraten wäre es, und wir sollten endlich den Muslimen Härte zeigen.
Das ist unser Österreich.
Das ist nicht ALLAHS Land. Wer zu uns kommt hat sich anzupassen. Wer das nicht will, der soll wieder gehen.
Dorthin wo Allah wohnt und das scheint sowieso die Hölle zu sein.