Alle im Land, die schon 2015 über den Zuzug vieler Muslime nach Österreich oder Deutschland jubelten, können sich freuen. Es wird bald eine islamische Partei im Lande geben. Über 800.000 Muslime leben derzeit in Österreich, Tendenz steigend. 5,6 Millionen Muslime in Deutschland. Da wird sich doch schnell daraus eine neue Partei machen lassen? Eine Stimme Allahs im Land. Sitzt diese islamische Partei dann mal im Parlament, ist es auch nicht mehr weit zur Scharia im Land. Kopftuch und Burka für die Frauen, Scharia-Gebetstürme und Moscheen im Land. Heimische Männer sollten ihre Frauen und Töchter gleich mal auf diese neue Welt vorbereiten.
SIE GLAUBEN, ICH ÜBERTREIBE HIER???
Na dann schauen Sie sich mal die Entwicklung seit 2015 an.
Bahnhofsklatscher und Teddybärenwerfer: Multikulti ist da! Aber funktioniert nicht mit allen.
Aufzuhalten ist diese Entwicklung nicht mehr, auch wenn der derzeitige ÖVP Innenminister Karner immer wieder beteuert: "Der politische Islam ist in Österreich verboten" und dass er hier niemals eine Heimat finden werde. Er hat dabei eines übersehen- der politische Islam ist schon da, er ist im Lande. Hinterhofmoscheen gibt es viele. Fast jedes türkische Döner und Kepap Lokal könnte so eine sein.
Und ich persönlich bin überzeugt, dass so eine islamische Partei auf Anhieb den Einzug in unser Parlament schafft.
Die Linken-SPÖ-GRÜNE-NEOS-ÖVP sind damit beschäftigt, die FPÖ zu verhindern. Doch RECHTS wäre gegen eine islamische Partei das kleinere Problem. Denn ich glaube in realitiv kurzer Zeit stellt eine islamische Partei eine Mehrheit im Parlament.
WISST IHR, WAS DAS DANN BEDEUTET??
"Der Islam gehört zu Österreich". Die Linken, die Grünen werden nicht müde, das zu betonen. Doch wenn Mohammed einmal losgelassen ist, dann ebnet er den Weg für Allah im ganzen Land. Aber Europa will weiter die gesamte Welt retten und daher wird die Migration weiter zunehmen. Es gibt keine Rückführungen für kriminelle Migranten, meisten sind es Muslime aus Kulturen, die mit unserer nicht kompatibel sind. In Wien und Graz gibt es schon Bezirke, wo man glaubt, in der Hinter-Türkei zu leben. Es wird geschächtet, was das Zeug hält. Ausbluten sprichwörtlich soll auch das heimische Christentum. Und wir sehen dabei zu.
In Brüssel werden gerade ganz schnell nebenbei die Spitzenjobs verteilt. Es soll alles so bleiben wie bisher. Der Untergang Europas hat einen Namen-"Ursula von der Leyen": die Unfähigkeit in Person. Die Selenskyj Küsserin und Kriegstreiberin gegen Russland und größzügige EU-Steuergeldverteilerin. Die Migration geht ihr am Hintern vorbei. Sie will offenbar Krieg in Europa, so wie auch andere unfähige PolitikerInnen in Europa.
Unsere Zukunft sieht düster aus- vor allem für unsere Kinder.
Insha ALLAH Allah sieht alles.
Der Islam ist keine Religion des Herzens, wie es uns streng gläubige Muslime verkaufen wollen. Denn gläubige Muslime verlangen nach der Scharia, so will es der Koran, was das Ende der Demokratie bedeutet. Denn in der Scharia steht die Relgion an erster Stelle, sie hat bei uns NICHTS zu suchen. Frauen werden es am meisten spüren. Denn sie werden unterdrückt werden.
Aber vielleicht ist es schon eh zu spät für uns alle, das Ruder herumzureißen.
Es wird kommen was kommen muss. EINE ISLAMISCHE PARTEI IM ÖSTERREICHISCHEN PARLAMENT AB HERBST 2024
Ein neues Zeitalter wird beginnen.
Pexels/pixabay https://pixabay.com/photos/woman-headscarf-arabic-veiled-1869801/