Mancher brave Bürger fragt sich im Land, wer die ganzen Schulden die von der ÖVP und Grünen Politik angerichtet wurden jetzt abbezahlen wird?
Denn ÖVP und Grüne Politiker sehen bei sich keine Schuld, noch zeigen sie einen Willen etwas von ihren immens hohen Gehältern abzugeben. Im Gegenteil -ÖVP Politiker Christian Stocker macht jetzt auf Bundeskanzler und grinst mit seinem feisten Gesicht verschwitzt in die Kameras. SPÖ Andreas Babler scheint sich anscheinend voller Freude körperlich äußerst befriedigt zu zeigen- "Ich bin VIZE" -ich bin so geil spricht er möglicheweise vor seinem Spiegel und schon kommts?
Die NEOS bunte Tante Meinl Reisinger flattert jetzt mit dem Geldkoffer durch die Welt und sieht sich eigentlich als NATO Generalsekretärin-auch scheint dabei ihr auch etwas Körperlich abzugehen- Hat ihr wahscheinlich in der Ehe schon gefehlt. Ihr Mann wird sicher zu Hause inzwischen den Haushalt schaukeln und die Kinder betreuen. Das ist Woke-bunte-Lebensphilosophie.
Aber kommen wir zurück zu den immensen Staatsschulden.
Wer soll das jetzt bezahlen?
Wer ist schuld?
Im wilden Westen hat man Pferdediebe gleich aufgehängt.
Das hatte auch Vorbildwirkung. Wer stahl, wer sich etwas nahm das ihm nicht gehörte wusste schon davor das er gehängt wird wenn man ihn erwischte.
Inzwischen hat man aber das Wilde aus dem Westen entfernt. Jetzt agieren politische Personen im Westen unverschämt offen korrupt und verlogen- denn es gibt keine Konsequenzen mehr. Im Gegenteil, man steigt in der Hirachie auf und wird als Obergangster noch gefeiert und bewundert. Gehängt wird sprichwörtlich nur der naive kleine Bürger und sein Besitz wird eingezogen. Man stiehlt im noch das letzte Hemd-
Zuerst wurde von der Politik einsam abkassiert- und dann spricht man von Gemeinsam wenns ums zahlen geht.
Schlaue Vorgangsweise
Immense Staatsschulden-eine Migration die Europa immer mehr zerstört, eine Wirtschaft die immer mehr den Bach runter geht-und eine Inflation die allen kleinen Bürgern die Grausbirne aufsteigen lässt.
Doch immer noch bleiben viele brave folgsame Schafe und Rinder dabei- Auf zur Schlachtbank.
Niemand holt ein Lasso um die Banditen zu hängen? Doch eigentlich müsste jetzt mal allen Schafen und Rindern klar werden, das in der Politik nichts aus Zufall passiert. Alles ist gewollt, alles ist geplant, alles hat Ursache.
Nur die Wirkung für die Politik bleibt aus. Einige fragen sich schon, wie lange müssen wir noch auf den Volkszorn warten? Wann ist genug-wann endlich genug?
Wann marschiert das getretene brave Schaf und Rinder- Volk endlich Richtung Parlament?- In Amerika gab es das 2001 vor dem Kapitol. In Europa schläft man noch.
ABER VORSICHT: Das hier sollte kein Aufruf zu einem Staatsstreich sein. Noch versteht es die woke linke Politik im Land den aufgeheitzen Kessel zu kontrollieren.
Anhand der derzeitigen arroganten abgehobenen Politik im Land scheint der Volkskessel bald zu explodieren.
Die Polizei wird aufgerüstet um die Politik vor den Bürgern zu schützen.
Leute fragt Euch nicht was Ihr noch für den Staat und für die Politik tun könntet. Fragt Euch lieber was die Politik für Euch jetzt tun müsste.?
Das Lasso zum hängen steht hier nur als ein Symbol für die Unterdrückung der Bevölkerug durch die heimische Woke Politik.
Man muss schon aufpassen was man sagt und schreibt . Nicht alles ist erlaubt zu sagen-Meinungsfreiheit ist nur mehr eine leere Floskel in Europa. Schnell könnten die falschen Wörter zu einem Aufruf einer privaten Lynchjustiz umgewandelt werden. Und schon bekommt der brave Bürger Besuch von der Staatsgewalt. Deshalb aufpassen, aber träumen wird man doch noch dürfen?
" ABER WER BEZAHLT JETZT DIE IMMENSEN STAATSCHULDEN?
Naja weiterhin die braven Bürger, die jeden Tag Morgens aufstehen um arbeiten zu gehen. Jene die immer brav ihre Steuern zahlen, nicht aufmucken und Rind und Schafe bleiben. Die Lassos haben die reichen Rancher( POLITIKER)
Wer aufmuckt wird an den Pranger gestellt und sprichwörtlich gehängt.
So schauts aus.
Bis es auch den Schafen und Rindern reicht, dann brennt es.