Was ist Dummheit? Für mich, dass jetzt Menschen gegen eine FPÖ-ÖVP Regierung demonstrieren, noch ehe sie überhaupt zustande gekommen ist. Warum Kickl keine Chance geben? Er hat einen Trümmerhaufen übernommen. Schauen wir, was er kann und urteilen danach.
Wer sind eigentlich all die Menschen, die da jetzt vor dem Bundeskanzleramt in Wien aufmarschieren? Es sind, wie mir scheint, oft Leute, denen es (noch) gut geht. Maden im Speck, oft linke Bobos, die auf die Butterseite gefallen sind. Natürlich wissen sie nicht, wie es ist, am Ende des Monats ihre Rechnungen nicht bezahlen zu können.
Hirnlos gelebt, hirnlos in die Zukunft. Ihre eigenen bunten streng ideologischen Parteien haben für das Land nichts auf die Reihe gebracht – außer Schulden zu machen. Nicht, dass die ÖVP keine Fehler gemacht hätte. Das hat sie, aber die SPÖ und die Grünen hatten in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten einen Anteil daran. Ein bunter Haufen von Bahnhofsklatschern und Multikulti-Anhängern will uns also aufzeigen, was der richtige Weg für Österreich wäre. Soso.
Wer Zeit hat, demonstrieren zu gehen, der hat auch Zeit, sich seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Es sollte angesichts der Probleme im Land Schluss sein mit diesem bunten Schwachsinn zwischen gefühlt hundert Geschlechtern. Wir haben wichtigere Probleme zu lösen. Das Land fährt gegen die Wand, der Wohlstand ist gefährdet.
Niemand will eine Diktatur im Land, aber Österreich braucht jetzt eine starke Regierung.
Eine Regierung, die ehrlich agiert, Wahrheiten anspricht und sich nicht nach dem Wind dreht. Parteidenken ist out.
Wer das nicht kapiert, ist fehl am Platz.
Schon längst hat eine islamische Männerwelt von Österreich Besitz ergriffen. Vorerst noch im Kleinen, doch es wird immer sichtbarer. Die eigene österreichische Männerwelt wird von dieser neuen Welt längst als eierlos betrachtet. Einige werden bitter zu spüren bekommen, wenn sie auf einmal nicht mehr schwul oder wasauchimmer sein dürfen. Denn in der islamischen Welt gibt es keine woke Gesellschaft. Guten Morgen! Ihr seid selbst schuld!
Und für so eine Welt wollt ihr demonstrieren? Seht Ihr das nicht?
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Das ist nicht meine Welt, und ich glaube, dass viele Österreicher so denken. Die Wahlen haben es gezeigt.
Schwachsinn gehört beendet und dafür sollte eine neue Regierung kämpfen-und die Richtung vorgeben.
1. Es gibt eine tiefe Wirtschaftskrise. Lösungen müssen her.
2. Österreich und die Österreicher zuerst. So wie es in Amerika immer war, so muss es bei uns sein. In den USA können Ausländer (nicht in den USA Geborene) nicht mal Präsident werden!
3. Es gibt nur zwei Geschlechter. Es gibt Vater und Mutter und es gibt Buben und Mädchen. Alles andere ist irre.
Wir sollten alle für die Freiheit, für eine wahre Demokratie eintreten. Und wir sollten darauf achten, dass der Islam im Land keine Macht bekommt. Europa muss christlich und demokratisch bleiben. Keine Scharia bei uns! Ich will das für meine Kinder nicht!
Pezibear/pixabay https://pixabay.com/photos/person-human-child-girl-blond-875165/
Dafür sollte man demonstrieren. Und nicht so wie jetzt für einen Schwachsinn!