Ihr verliert beim ganzen AfD-Spionage- und Korruptionsvorwürfen langsam den Überblick? Hier die wichtigsten neuen Enthüllungen:
Jetzt steckt wohl auch Faschist Höcke im Skandal drin, was nicht verwunderlich ist. Höcke setzte sich oft für Krah ein, Krah ist eng mit den entsprechenden Netzwerken verbunden. Da ist es auch kaum verwunderlich, dass Höcke in Gera eine Rede gehalten hat, die 1:1 die gleichen Inhalte hatte, wie ein Manifest, das der Kreml offenbar laut Medienberichten für die AfD geschrieben hat.
Typisch für eine Partei, die angeblich gegen „die Eliten“ ist und für das „Volk“ hat Höcke Inhalte, die 1:1 mit den politischen Interessen Putins übereinstimmen. Putin - der reiche und mächtige Diktator, der Europa auch gern mit brutaler Waffengewalt seinen Willen aufzwingen will. Mehr „Elite“ geht nicht.
Die Spiegel-Recherchen deuten auf weitere Namen in der AfD, die Chinas und Russlands Interessen dienten. Der Abgeordnete Keuter stellte beispielsweise eine kleine Anfrage, die sich negativ über Demokratie-Aktivisten äußerte. Wenig später brüstet sich ein chinesischer Spion in einem Chat mit genau dieser kleinen Anfrage.
Außerdem gibt es neue Vorwürfe gegen Krah, gegen den jetzt auch die Staatsanwaltschaft ermittelt. Krahs Büro soll „sensible“ Dokumente über die EU-Außenwirtschaft abgefragt haben - solche Dokumente sind für China und Russland natürlich sehr interessant.
Übrigens, hier haben wir 50 Reden von Höcke analysiert: Und sehr viele auffällige Parallelen zu Reden von Nazis wie Hitler oder Goebbels gefunden:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/hitler-steckt-in-hoecke/
Quellen: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100394596/russland-putin-vertrauter-lies-wohl-strategiepapier-fuer-afd-erstellen.html
https://www.tagesschau.de/inland/afd-krah-dokumente-100.html