Hallo, liebe Leser. Ich bin Hirznbruzzler, ein neuer Blogger hier. Ich verfolge schon seit einiger Zeit die spannenden Diskussionen auf dieser Plattform und möchte mich nun auch aktiv beteiligen. Ich habe eine interessante Geschichte zu erzählen, die euch vielleicht inspirieren oder zumindest unterhalten wird.
Ich bin vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden, nachdem ich 20 Jahre wegen Steuer- und Subventionsbetruges eingesessen hatte. Ja, ihr habt richtig gehört. Ich war ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann in der Geldanlagenbranche, bis ich von den Behörden erwischt wurde. Ich hatte damals einige eigentlich nicht riskante Deals gemacht, die mir viel Geld eingebracht, aber auch viel Ärger beschert hatten, weil der Gesetzgeber nicht meiner Meinung war. Meine Meinung ist immer die Richtige, da kann kein Paragraph was ändern. Ich bereue nichts, denn ich habe immer nach meinen eigenen Regeln gelebt, fast niemandem geschadet, bin den Behörden nicht in den Arsch gekrochen und habe meine Strafe vollständig abgesessen. Die haben von mir nichts erfahren. Jetzt lebe ich vom damals erwirtschafteten.
Jetzt bin ich wieder in der Geldanlagenbranche tätig und suche neue Investoren, die in vertrauensvolle Projekte, die von mir geleitet werden, aufbauen sollen. Ich bin bis auf die Knochen seriös und unterstütze mit meinem erwirtschafteten auch eine aufstrebende Partei, welche ich auch finanziell berate. Ich habe viel Erfahrung in der Finanzbranche, dem Umgang mit Steuerbehörden und durch jahrelanges Studium der Börsennachrichten ein aktuelles Wissen über legale Steuerschlupflöcher. Ich kann euch versichern, dass ihr mit mir eine sichere und profitable Anlageoption habt. Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert mich gerne.
Aber deswegen bin ich eigentlich nicht hier. Ich bin auch hier, um die große Politik zu diskutieren, die lange an mir vorbeigegangen ist. Ich habe eine libertäre Weltsicht, die die Verantwortung eines jeden für sein Glück betont. Ich bin der Ansicht, dass jeder der sich über den Tisch ziehen lässt, dies nicht anders verdient hat, er quasi nur ein Karma abbaut. Ich kann nur mit Profis arbeiten. Diese Möchtegern-Millionäre, die immer nur davon träumen, die ein Hirn wie 14jährige haben wenn man ihnen eine Frass vorwirft, sind mir zuwider, aber wir brauchen sie, damit wir bald das Sagen in der Republik haben. Ich bin gegen jegliche Form von staatlicher Einmischung, Regulierung oder Bevormundung. Ich glaube an die Freiheit des Einzelnen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und die Konsequenzen zu tragen. Ich bin offen für alle Meinungen, solange sie der meine gleichen, diese zumindest unterstützen oder mir nützlich sind. Gar nicht ab, kann sich woke grüne linksverwirrte Gestalten, die glauben dass wir unnützen Kostgängern auch noch die Unterhosen finanzieren sollen. Die finden die in den Kleiderkammern von Caritas und Rotkreuz.
Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen. Bis bald, euer Hirznbruzzler.