Bei einer politischen Wahl scheint alles möglich zu sein. Traurig, dass es so weit kommen musste, dass eine 89jährige Dame, Gertrude, erneut an ihr Martyrium erinnert werden musste und sich deswegen dazu entschloss, ein Video zu veröffentlichen, um Herrn und Frau Österreicher vor Augen zu führen, dass trotz NS-Vergangenheit eine Partei wie die FPÖ überhaupt zur Wahl stehen kann? Wie traurig für eine alte Dame, welche sich in ihrer Kindheit von den Nazis unsagbaren Demütigungen stellen musste?
Ist Österreich wirklich so tief gesunken? Ich weiß weder Blau noch Grün noch irgend eine andere Partei kann ihre Wahlversprechen halten, ich bin auch wütend, wütend auf unser System, wütend, dass wir (ich zähle mich zu den "Arbeitern", ich arbeite in einer größeren Baufirma und glaubt mir, ich wei, was da abgeht!) ausgebeutet werden: Wir kämpfen um Urlaubstage, Überstunden und Unterstützungen, die Meisten haben Angst um ihre Jobs, von den ganzen anderen Problemen ganz zu Schweigen!
Aber sind wirklich die "Ausländer", "Flüchtlinge" und "Menschen mit einer anderen Religion" die Schuld an unserer Misere?
Möchte Österreich diesen Menschen eine gescheiterte Regierung vorwerfen?
Ist Österreich wirklich so frustriert, dass es die FPÖ wählen muss, nur um zu demonstrieren, dagegen zu sein, nur um ein Zeichen zu setzten? Muss Österreich sich und der ganzen Welt beweisen, dass es aus der Vergangenheit nicht gelernt hat, dass wir bereit sind, heute über Gefühle zu treten, in dem wir einer (bitte eindeutig rechten Partei) unsere Stimmen geben, um genau diese Menschen morgen auszuweisen? Und bitte, ich rede jetzt nicht von den geschaffenen Feindbildern, den Flüchtlingen, ich rede von Serben, Kroaten, Bosniern, Juden, Buddhisten, Homosexuellen und Menschen mit Behinderung.
Ich rede von den Menschen, die sich die Arbeitsplätze, Mittagsbrote und Bierkisten mit euch teilen, Menschen, denen ihr mit einer Stimme für die FPÖ NICHT signalisiert, dass ihr eine positive Veränderung für Österreich wollt, sondern dass ihr ihnen vielmehr das Gefühl gebt, FREMD und UNERWÜNSCHT zu sein.
Zeigt, dass ihr über einer medialen Hirnwäsche steht, zeigt, wie wunderbar und stolz unser Land ist, wählt VDB statt FPÖ. A B E R lasst uns nach der Wahl gemeinsam für ein besseres Österreich kämpfen, lasst uns demonstrieren, lasst uns Stimmen abgeben und lasst uns für unsere Rechte kämpfen.
Welche Partei auch immer gewinnt K E I N E schert sich einen Dreck um uns! Aber wählt eine Partei, die dem Ansehen Österreichs nicht schadet! Lasst uns keine alten Wunden aufreißen!!
Hochachtungsvoll Huntinand aka Gerechtigkeit aka der Rächer der Gerechten