Die Verschwörungstheorie der Verschwörungstheorien oder: Finanzkrise, Putin und der kollabierende Dollar

Nun, ich habe mir nach den Wahlen nun einige Tage "Verschnaufpause" gegönnt und mir überlegt, ob ich das was mir schon seit längerem auf der Seele brennt veröffentlichen möchte. Hier sei angemerkt, dass mir nachstehende Punkte in den letzten Jahren aufgefallen sind, welche von den Medien nicht oder wenig publiziert wurden, für mich wirkt es so, als ob man absichtlich versuchen wollen würde, gewisse Sachen untergehen zu lassen.

Nach längerem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, dies mal zu machen, jedoch nicht ohne vorher festzuhalten, dass es auch genug deutschsprachige Seiten gibt, welche auf einen 3ten Weltkrieg hinweisen, diese Seiten werden letztendlich nicht wahrgenommen, oder sofort abgeschrieben, ich habe mich dazu entschlossen, euch Links hineinzukopieren, wo ihr selbst nachlesen könnt, welche Artikel aufgetaucht sind, die diese Theorie stützen. Selbst die Menschen, mit welchen ich persönlich geredet haben, haben es zwar "akzeptiert" jedoch nicht "realisiert" - Schlichtweg deswegen, weil das "noch lange vor uns liegt" - Menschen gehen mit einem ernsten Thema viel zu locker um. Nun denn ich fang mal an:

Man könnte jetzt behaupten, dass der 3te Weltkrieg vor der Türe steht, man könnte aber auch den Dollar dem Untergang weihen, jeder kann sich dazu seine eigene Meinung bilden, doch ich befürchte, dass diese Flüchtlingskrise und diese Wahlen bzw. das ganze Mediengetummel, die ganze Presse, welche scheiße berichtet (ja meine Damen und Herren Sie berichten scheiße) nur dem Zweck dient uns vom Wesentlichen abzulenken. Warum ich das denke? Weil gewisse Sachen in den Medien förmlich untergegangen sind.

1. Der Ukrainekonflikt + Gazprom

Es ist schon ein ziemlicher Zufall, dass da ein "Abspaltungs"konflikt entsteht, gerdade, dann als sich die Ukraine gegen Gazprom auflehnt?

"The planned Nord Stream 2 pipeline would increase gas import capacity from Russia to the EU. Currently, almost half of Russian gas exports to the EU pass through Ukraine, but Gazprom announced in June 2014

that it would stop gas transit through Ukraine at the end of 2019, when the current transit arrangements

with Ukraine come to an end." (http://www.europarl.europa.eu/RegData/etudes/ATAG/2016/580875/EPRS_ATA(2016)580875_EN.pdf)

Ich übersetze: "Die geplante Nord Stream 2 Gasleitung, würde den Gasimport Russlands in die EU erhöhen. Derzeit verläuft fast die Hälfte des russischen Gasexports nach Europa durch die Urkaine, aber Gazprom hat angekündigt, dass es den Gastransfer durch die Urkaine mit Ende 2019 stoppen würde, wenn die derzeitigen Transitverhandlungen abgebrochen werden würden. "

Dazu noch ein Link : http://www.taz.de/!5258669/

Bitte, dass der Pipelineausbau rein politischer Natur ist, dürfte nun hoffentlich jedem klar sein.

Stellt euch vor, was passiert, wenn Nord Stream 2 fertig ist und Putin Europa den Hahn zudreht, sowie er es in der Ukraine gemacht hat? Es bleibt die Frage (wie in dem 2ten Link angemerkt) offen, warum die Flüchtlingsverteilung so hoch diskutiert wird, wir aber von den Medien und unseren Politikern, ausgeschlossen werden, wenn es darum geht, Russland zum Gasmonopol zu ernennen?

Dazu sei noch gesagt, dass der Gaspreis an den Ölpreis gekoppelt ist. Dies bedeutet ganz einfach: Öl wird knapper und damit teuerer, Russland entdeckt immer wieder neue Gasvorkommen, doch anstatt, dass der Preis sinkt wird er kontinuirlier steigen, da Ölpreisbindung. (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96lpreisbindung)

Noch ein kleiner Fakt, Vorstandsvorsitzender der Gazprom ist Alexei Miller, Aufsichtsratvorsitzender ist der ehemalige russische Regierungschef Wiktor Subkow - beide gelten als enge Vertraute Putins.

2. Rubel wird mit Gold aufgekauft

Ich könnte jetzt Romane über Romane schreiben, wie das ganze Weltgeschehen zusammenhängt, aber die Welt hat gezeigt, dass aus einem ehemaligen großen Mann wie John F. Kennedy, nichts weiter übrig geblieben ist, als eine Biographie in einigen Haushälten dieser Welt. Ich wage zu behaupten, dass die große Masse an Menschen heutzutage nicht mehr wirklich weiß wer er war und was er gemacht hatte, bis auf das, dass er Präsident der USA und ein Mordanschlagsopfer war. Warum solltet ihr euch also damit beschäftigen, es macht keinen Sinn und um vernünftig über die Geschehnisse und deren Bedeutungen nachzudenken benötigt man diese Informationen auch nicht zwingend. Wichtig ist nur

"Warum werden Währungen mit Gold aufgekauft?" Ganz banal erklärt: Stellt euch vor ich komme an eure Haustüre und gebe euch Geld, ich nennen dieses Geld Schilling 2.0, ich klopfe auch an andere Haushalte und an alle Türen Österreichs, ja gar Europas. Ich sage euch, hier habt ihr meine Währung, ich bedrucke dieses Papier in meinem Keller und ich gebe jedem von euch 1.000 Schilling. Im Gegenzug verlange ich von euch 1 Schilling als Zinsen.

Ihr würdet euch wahrscheinlich fragen "Warum sollten wir den Schilling 2.0 nehmen und nicht den Euro oder den USD?" Daraufhin entgegne ich, weil ich Tonnen über Tonnen an Gold besitze, Gold verfällt nie und es ist die Garantie dafür, dass mein Schilling 2.0 stabil ist, ich drucke soviel Schillinge 2.0 wie ich an Gold besitze und jeder einzelne davon ist ein Goldzertifikat. Würde ich das machen wäre ich übermorgen tot.

Eine komplette Golddeckung einer Währung wäre das Aus für jegliche andere, damit wäre ich Marktführer. In unserer Welt besteht (wenn überhaupt) nur eine Teilgolddeckung, sprich die Zentralbanken besitzen einen gewissen Betrag an Gold und produzieren daraufhin Geld, je mehr Gold sie haben, desto mehr können sie produzieren. (Banal gesagt, bitte zur Produktion von Geld spielen andere wirtschaftliche Faktoren auch eine Rolle)

So jetzt kommen wir zu dem, was ich eigentlich anspielen wollte: Russland! Russland hat im Jahr 2015 allein 208 Tonnen Gold seinen Goldreserven hinzugefügt. Jannuar 2016 noch 22 weitere Tonnen. Jedoch werden nicht nur Goldrerven "aufgestockt", es werden/wurden auch Amerikanische Staatsanleihen verkauft um damit Gold zu kaufen, eine quasi Entwertung des Dollars findet statt. 2014 besaß Russland ca. 132 Mio. Dollar Staatsanleihen, 2015 waren es nur mehr 92 Mio.

Und nicht nur Russland kauft fleißig Gold ein, auch China. (Auf China gehe ich weniger ein, da ich doch Russland als "Kopf" sehe) Die Goldreserven Chinas haben von 2009- 2015 um rund 57% zugelegt.

(Kleine Anmerkung nebenbei: Russland und China sind auch Mitglieder der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SCO). Diese eurasischen Länder sind alle auch am chinesischen Mammutprojekt »Ein Gürtel, Eine Straße«, das manchmal auch das »Neue Wirtschaftliche Seidenstraßen-Projekt« genannt wird, beteiligt.)

(http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/warum-kaufen-russland-und-china-tonnenweise-gold-.html)

3. Vorprogrammierter Crash des US-Dollars und damit die nächste (wenn nicht größte) Finanzkrise

Damit ich keine allzulangen Erklärungsversuche von mir gebe, hier ein Ausschnitt aus dem Link (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/warum-kaufen-russland-und-china-tonnenweise-gold-.html)

"Der Dollar hat heute keine Golddeckung mehr. Das ist so, seit Nixon den Bretton-Woods-Vertrag von 1944 einseitig außer Kraft gesetzt und den Dollar im August 1971 aus der gesetzlichen Golddeckung herausgenommen hat, um ihn frei schwanken (»floaten«) zu lassen. Er tat dies auf Drängen des damaligen Finanzministers Paul Volcker und dessen Gönners David Rockefeller von der Chase Manhattan Bank.

Nixon vollzog diese verzweifelte Maßnahme, einfach gesagt, deshalb, weil sich die Goldreserven aus den Gewölben der Federal Reserve Bank verflüchtigt hatten, da Frankreich, Deutschland und andere Handelspartner der Vereinigten Staaten Gold im Austausch für die sich bei ihnen anhäufenden Handels-Dollars verlangt haben, wie das nach den Regelungen des Bretton-Woods-Abkommens zulässig war.

Seit dem Jahr 1971 hat sich die in der Welt umlaufende Menge an Fiat-Dollars ohne eine andere Golddeckung als die sorgfältig gehütete Fiktion, dass die Federal Reserve (FED) in ihren tiefen Kellergewölben noch immer über den größten Bestand an Goldreserven der Welt verfüge, grenzenlos vermehrt. Das ist die Quelle für die große Inflation, welche die Weltwirtschaft in den letzten 45 Jahren durchmacht. Seit dem Jahr 1970 haben sich die umlaufenden US-Dollars exponentiell um rund 2500 Prozent vermehrt.

Das Vertrauen, Dollar als die noch immer führende Reservewährung der Welt zu halten, wurde von Washington durch verschiedene Tricks und Täuschungen aufrechterhalten.

Nach dem Ölschock vom Oktober 1973 sprach Außenminister Henry Kissinger vom »Petrodollar«. Der Wert des Dollars wurde nicht durch Gold, sondern durch Öl, jedermanns Öl, gedeckt. Der Ölpreis war von Kissinger und anderen im Jahr 1973 so manipuliert worden, wie ich das ausführlich in meinem Buch Der Untergang des Dollar-Imperiums (Original: Gods of Money) dargestellt habe, dass der Preis in wenigen Monaten um 400 Prozent angestiegen ist.

Das hat Deutschland, Frankreich, Lateinamerika und einen Großteil der Welt gezwungen, Dollar zu erwerben. Washington stellte im Jahr 1975, als Deutschland, Japan und andere Nationen versuchten, OPEC-Öl mit ihren eigenen nationalen Währungen zu kaufen, auch noch sicher, dass Saudi-Arabien und die OPEC-Länder nur noch Dollar für ihr Öl akzeptieren würden.

Seit September 2014 ist der Ölpreis in Dollar weltweit eingebrochen. Er ist von einem Stand von 103 Dollar pro Barrel auf heute nahezu 30 Dollar gesunken. Das bringt einen Nachfragerückgang nach Dollar für den umfangreichsten und weltweit in Dollar bewerteten Rohstoff um nahezu 70 Prozent mit sich."

In meinem Worten, der Dollar ist im Arsch, (wem dies nicht genügt, den verweise ich auf Google - googlet selbst, denn die Zeitungen und das Fernsehn werden es euch nicht erzählen.) und wenn der Dollar im Arsch ist, ist es der Euro bald genauso inkl. aller Wertpapiere, inkl. eurer Versicherungen, die allesamt (wahrscheinlich, meine nicht - die hab ich aber auch gekündigt) wertpapiergebunden sind. Das Wors-Case-Szenario - all eure Ersparnisse sind fürn Arsch, genauso wie der Dollar. Bitte bedenkt, der Dollar ist die sogenannte "Weltwährung" - versucht euch das Ausmaß eines Dollarkollapses auch nur im Entferntesten auszumalen, da rennt doch nicht nur Huntinand zur Bank mit seinem Weihnachtsgeld und schreit "Oh lasse es Philharmonikermünzen regnen"...

4. Deutschland fordert die Bevölkerung auf, Lebensmittel sowie Wasser- und Geldvorräte für 2 Wochen/10 Tage (je nach Quelle) zu bunkern.

Bitte, dies ist die erste Auffordgerung des Staates eine Notversorgung zu bunkern seit dem Kalten Krieg. Nun haben sich die Deutschen gefragt, warum?

"In dem 69 Seiten langen Papier heiße es, „dass ein Angriff auf das Territorium Deutschlands, der eine konventionelle Landesverteidigung erfordert, unwahrscheinlich“ sei. Dennoch sei es nötig, „sich trotzdem auf eine solche, für die Zukunft nicht grundsätzlich auszuschließende existenzbedrohende Entwicklung angemessen vorzubereiten“ - (https://www.welt.de/politik/deutschland/article157781100/Bevoelkerung-soll-Lebensmittel-Vorraete-fuer-zehn-Tage-anlegen.html)

WARUM fragte sich Huntinand? Ist doch nicht etwas wieder eine "Nach Berlin-Rakete"-Fotografie aufgetaucht wie im Jahr 2015? (https://www.welt.de/politik/ausland/article145119809/Russland-beschriftet-Bomben-mit-Nach-Berlin.html)

Gibt es etwa Neuigkeiten des Traumpaares Putin <3 Kim Jong Un, welche sich im Mai 2016 getroffen hatten um gemeinsam den Sieg der Russen über Nazi Deutschland zu feiern und im Zuge dessen Putin Nord Korea 90% der Staatsschulden erlassen hatte? (http://www.focus.de/politik/videos/besuch-in-russland-geplant-kremlchef-putin-hofiert-nordkoreas-diktator-kim-jong-un_id_4411401.html - Anmerkung, ich vermute jedoch, dass Putin nicht hinter Kim´s drallem Arsch her ist, oder hinter seinen Rohstoffen, vielleicht könnte es eine Rolle spielen, dass Kim recht gerne seine Atombomben testet ;) )

Nein vielmehr stieß mir der Artikel über die USA und Deutschland in die Augen, in welchem beschrieben wird, dass die USA anfingen/bzw. anfangen wollten, amerikanische Atomwaffen in Rheinland-Pfalz zu stationieren. Den Artikel las ich Ende Mai 2016 (http://www.bund-rvso.de/atomwaffen-deutschland-buechel.html) Kurz darauf ist auch eine Doku erschienen (welche ich mir aber nicht angesehen habe). Diese Atomwaffen, hätten/haben eine Sprengkraft von 80 Hiroshima Bomben... Putin gefiel das natürlich gar nicht.

Also Mitte August 2016 werden erste Pläne veröffentlicht Atomwaffen in D zu lagern(siehe http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-wollen-neue-atombomben-in-deutschland-stationieren-a-1107376.html) (2015 gibt es einen kleinen Internetbericht, darüber, dass dies für das 3. Quartal 2016 geplant sei), Ende August 2016 fordert D seine Bevölkerung auf Vorräte zu lagern und jetzt kommts, erst Anfang Oktober wird Putins Warnung an Deutschland veröffentlicht! Ich glaube nicht das Putin sich über 1 Jahr Zeit mit seiner Drohung lässt, schon gar nicht lässt er die USA und D gewähren. Ende August stationiert Putin, 500km von Berlin entfernt, in Kalingrad, selbst atomare Waffen. Ich denke, dass diese Stationierung der Auslöser für Deutschlands Forderung an seine Bürger war.

Mhm da soll doch Frau Merkel nochmal behaupten, dass alles in Bester Ordnung sei. Nochmal das Zitat "Der Angriff auf das Territorium Deutschland ist unwahrscheinlich"

Nun denn, das Worst-Case-Szenario wäre damit vereinfacht ausgedrückt, der Dollar kollabiert, was im Späteren Verlauf den Euro kollabieren lässt, dies führt dazu, dass unser Geld nutzlos ist, genaso wie unsere Kredite teurer werden, derweil Putin ganz entspannt, das Gasmonopol vertritt und je nach Lust und Laune in Deutschland einmarschieren kann und damit Russland zur neuen Weltmacht befördert. Aber jeder kann und darf so denken wie er möchte, ich für meinen Teil finde es seltsam, dass ich mir diese Informationen mühsam in den letzten Jahren zusammenklauben hab dürfen, während meine Ohren vor lauter Flüchtlingen, Vergewaltigungen, Asylanten, Migranten, Trump, Clinton, Hofer und VDB förmlich zu bluten angefangen haben.

Der Dollarcrash wird von Spezialisten Ende 2016 bzw. Anfang 2017 erwartet, was dies für jeden Einzelnen von euch bedeuten kann und vl. wird (ich glaube daran) musst jeder für sich selbst bestimmen, aber verglichen mit weiteren Weltgeschehen (China, USA, England) könnte man annehmen, dass wir uns mittlerweile in den Vorstufen des 3

Für alle die, welche mich als Verschwörungstheoretikerin darstellen möchten, bittesehr, das bin ich gewohnt.

MFG Huntinand

We are Anonymous

We are Legion

We do not forgive

We do not forget

Expect us.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Huntinand