Die Regierung in Peking wie auch Paris, die Kriegsprofiteure aus Großbritannien haben kein Interesse, dass die Allgemeinheit die wahre Dimension der Verstrickungen erfahren.
Doch allein wer aller sich zu Wort meldet im Rahmen der Diskussion über eine Veröffentlichung einer "Kriegssponsoren" - Liste ist bereits ähnlich des Ibiza-Skandals(Anmerkung: Als Sponsoren und Unternehmungen genannt wurden, die tatsächlich politisches Sponsoring ausüben) ist fast schon ein Schuld-Eingeständnis und Indiz, das einige der alternativ oder "weit" links angesiedelte Medien wie thegrayzone immer Recht hatten!
Beispielsweise mit der Einmischung der Royals(höchstwahrscheinlich die verstorbene Queen Elizabeth Windsor(Sachsen-Coburg Gotha) persönlich) über die 4. Gewalt Reuters in den Arabischen Frühling.Inklusive Sturz eines Muslimbruders, der jedoch demokratisch gewählt war.(mehr auf "X" bzw. TheGrayzone).
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Es ist schon verdächtig, dass gewisse Staaten immer öfters im Zusammenhang mit Kriegen in Verbindung gebracht werden als andere.
Um einen anonymen Kommentar in den sozialen Medien zu zitieren "Ehrlich gesagt wäre, dass[...] " (selbst wenn nur) "50%aller Sponsoren im Westen da nur drauf sind, dass erste Mal in dem Konflikt"(und dem. Blutvergießen) "dass der Wolodymir" (Anmerkung Zelenskyy) "was anständiges macht."
Aus einem ganz anderen Grund wäre die schleunigste Veröffentlichung des Politikers und Ex-Komödianten/Schauspieler aber gegeben: Wenn er die Kriegsprofiteur-Liste zurückhält, macht Zelenskyy
sich des Verdachts der versuchten Erpressung schuldig.
(Dahingehend gilt natürlich die Unschuldsvermutung für ihm).
https://twitter.com/TheGrayzoneNews/status/1676641985589854208