Fazit bzw. Klärung und Nachbesprechung, je nachdem wieviel ich Lust habe im Artikel noch unterzubringen, versteht sich ;)
Sehr bemerkenswert zu "Metoo" fand ich als ich den Artikel während meiner Arbeitszeit (oh ich gebe es zu, ich habe es getan!) gelesen habe, wie eine der Reaktionen seitens Frauen aus Europa auf einige der verfehlten Auswüchse der MeToo gewesen war:
Da heißt es im Zusammenhang mit der franzöischen "Le Monde":
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
'Weiter gingen rund 100 Intellektuelle, Künstlerinnen und Journalistinnen, wie Catherine Deneuve oder Ingrid Caven, die einen offenen Brief unterzeichneten, den Sarah Chiche, Catherine Millet, Catherine Robbe-Grillet, Peggy Sastre und Abnousse Shalmani verfasst hatten und den die französische Tageszeitung Le Monde am 9. Januar 2018 veröffentlichte. In diesem warnten sie vor dem „Klima einer totalitären Gesellschaft“. Die ersten Sätze lauten: „Die Vergewaltigung ist ein Verbrechen. Aber die Anmache oder das Anbaggern (i.O. la drague), das insistiert oder ungeschickt ist, ist kein Delikt wie auch die Galanterie keine machistische Aggression ist.“
MeToo habe eine „Kampagne der Denunziation und öffentlicher Anschuldigungen“ ausgelöst – die Beschuldigten seien auf eine Stufe mit sexuellen Aggressoren gestellt worden, ohne antworten oder sich verteidigen zu können. Als Folge konstatierten sie eine „Säuberungswelle“, von der insbesondere Kunst und Kultur betroffen sei, was letztlich zu einer unfreien Gesellschaft führen könne. Sie befördere zudem einen Puritanismus und spiele so den Gegnern der Emanzipation in die Hände. Zwar sei es legitim, die Formen sexueller Gewalt gegenüber Frauen zu vergegenwärtigen. Eine beharrliche oder ungeschickte Anmache sei jedoch kein Vergehen – schließlich gäbe es keine sexuelle Freiheit ohne eine „Freiheit, jemandem lästig zu werden“.[110][111][112]
'
Das ist jetzt zwar die Übernahme von Original-Zitaten der Wikipedia, aber es ist schon bemerkenswert zu lesen wie selbst Frauen da offen sagen, dass die sexuelle Freiheit durch die Netz-Initiative auf der Strecke bleibt und ja sogar das harmlose oder ungeschickte "Anbaggern" darunter fällt.
Kurzum: Ähnlich wie wir das in den letzten Jahren bei der Corona-Thematik erlebt haben wo es von "Kindern" die zum Tod von "Oma" führen könnten, "Ungeimpften" bis hin zu "Getesteten Ungeimpften" oder "Astrazeneca-Geimpfte" oder "Einfach und Zweifach-Geimpfte" ging, wurde auf jeden mindestens einmal Druck aufgebaut, wenn das Individuum nicht brav dem Staat folge leistete.
Etwas bisher nie dagewesenes, was man sonst nur aus Beijing kennen würde.
Ich bin mir sicher die "Falun Gong" würde - die selbst bei uns von der Bürgerbewegung zur "spirituellen Bewegung" degradiert wurde in den letzten 15 Jahren, zum Vergleich durchaus nicken, auch wenn die in der Tat auch schlimmeres kennen!
Und wie war, dass mit dem "Pubertierenden"?
Gemeint ist dieser "Jüngling":
An seiner Stelle hätte ich allerdings die Videos wo von "Ultrarechter" Gewalt gesprochen wird auch eingebunden.
Folgt aber jetzt glücklicherweise🍀.
Mann/Frau kann ruhig das ganze Video ansehen, es lohnt sich:
Video: "Ukraine vor dem Bürgerkrieg? - phoenix Runde am 23.01.2014"
Zumal wir auch, so offenen Diskurs heutzutage nur mehr selten vorfinden!
Danke den "Herren"(bis wir bei der veganen Beilage 100% sicher sind setze ich unter Hochkomma), dass Sie uns hier erinnern
Vom Opfer zum Täter:
https://www.fischundfleisch.com/dieter-knoflach/zu-asia-argento-und-madonnas-umstrittenem-franklin-tribute-auftritt-49302
Kevin Spaceys zerstörte Karriere:
https://www.fischundfleisch.com/pommes/ermittlungen-gegen-till-lindemann-eingestellt-83630
Und weil wir Kevin Spacey und sexuellen Missbrauch hier hatten, muss ich sagen mir kommt da etwas spanisch vor.
Ich kann Ihnen sagen, ein bester Freund von mir ist homosexuell, ist verpartnert und keinen Moment in meinem Leben hätte ich angenommen, dass dieser vom anderen Ufer ist.
Wenn Sie jetzt dachten, dass hat er mir erzählt, oder ich war eingeladen dann halten sie mich für einen viel besseren Freund als er scheinbar.
Jedenfalls keiner von uns beiden hat was mit Jeffrey Epstein am Hut, nur der Vollständigkeithalber!
Um jetzt zum letzten Punkt zu kommen:
Warum hören wir seit den Enthüllungen, dass Heidi Klum gesichtet (https://www.ok-magazin.de/people/heidi-klum-mit-epstein-gesehen-neue-gerichtsdokumente-enthuellen-brisante-zeugenaussage-96527.html)
wurde und im Zusammenhang mit ein paar A-Promis 💥 der US-Szene wie David Copperfield, Diaz, DiCaprio, Willis kein Sterbenswörtchen mehr🕵🏻?
Jetzt wird also bereits eine Freundschaft(als ob man alles über seine Freunde weiß?) oder Sichtung als Straftat gewertet.
Wobei das mit der Sichtung sogar noch ein Niveau unter der Freundschaft ist, weil Hitler-Doubles nach dem 2.Weltkrieg und fliegende Untertassen wurden auch haufenweise "gesichtet", auf der ganzen Welt!
Das ist jetzt kein Beitrag wo ich die Gründe nennen werde, wieso Medien tun, oder nicht-tun was Medien eben tun, oder darüber mutmaße.
Jedoch möchte ich 📣 die Aufmerksamkeit auf das "Vergessen" dieses
👉 Epstein-Island Skandals vorsichtig lenken!
Wir erleben die letzten Jahre bzw. Jahrzehnte eine Berichterstattung der Verdrängung von Themen, die immer schneller geschieht.
Und ich will, dass hier verdammt noch einmal auch die Medien die üppige Medienförderung (ORF und Co.) erhalten sich hier bitteschön die Finger schmutzig machen und auch recherchieren!
Nicht immer nur auf die Faktenchecker und oder kleinen Medien auslagern und dann wortgleich übernehmen...
Warum ich wieder die Ukraine das nervige Land als Thema ausgefahrne habe?
Weil man sehen soll, dsss nicht alles ungefälscht FischUNDfleisch ist oder Bienen und Vögel der Hauptfokus sind
freie Liebe ist was man uns andreht im Fernsehen und. Musikindustrie(dort auch die Drogen) aber im Fokus stehen eher Krieg,Verwüstung,Profit und Gemetzel.