Screenshot freie Presse - Wahlkampfplakat Die Partei in Bautzen und Meerane...
Diese geschmackvollen Werke von “Die Partei” unter Einbeziehung von MP Michael Kretschmer (CDU) kann ich Euch doch nicht vorenthalten:
Screenshot freie Presse - Wahlkampfplakat Die Partei
Ich bin gespannt welche Entgleisungen noch so in den nächsten Tagen auftauchen werden. Polizei und Staatsschutz ließen vorigen Montag die Wahlplakate zumindest in Meerane und Bautzen erst mal entfernen. Die Partei sieht sich im Wahlkampf behindert. Egal wie nun ein Gericht entscheidet, eines hat die Partei auf jeden Fall geschafft, sie ist in der Presse.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Nachtrag Die Partei via youtube
Die aktuelle Wasserstandsmeldung für Sachsen, Brandenburg und Thüringen
Sachsen
INSA (06.08.19) CDU 28 %, SPD 8 %, Grüne 12 %, FDP 5 %, Linke 16 %, AFD 25 %, Andere 6 %
Meine Prognose (12.08) CDU 24 %, SPD 6 %, Grüne 14 %, FDP 6 %, Linke 16 %, AFD 27 %, FW 4 %, Andere 3 %
Brandenburg
Forsa (09.08.19) CDU 18 %, SPD 17 %, Grüne 16 %, FDP 5 %, Linke 14 %, AFD 21 %, BVB/FW 4 %, Sonst. 5 %
Thüringen
Infratest dimap (30.07.19) CDU 21 %, SPD 8 %, Grüne 11 %, FDP 5 %, Linke 25 %, AFD 24 %, Andere 6 %
Wer den Schwanz noch mit Eiern sehen mag, möge auf Invalidenturm vorbeischauen, dort erschien dieser Beitrag etwas ausführlicher.
Randnotiz:
Aufbruch deutscher Patrioten Mitteldeutschland AdPM befindet sich dem Vernehmen nach nahezu in Auflösung. Zumindest haben sich André Poggenburg und sein Stellvertreter Egbert Ermer aus allen Ämtern verabschiedet und die Partei verlassen. AdPM hat allerdings einem gestellten Auflösungsantrag nicht zugestimmt.
André Poggenburg begründete den Schritt mit der Bedeutung dieser Landtagswahlen, die erstmals eine Chance böten den Linksruck zu beenden. Er wolle der AFD aus diesem Grund keine Stimmen wegnehmen.
Meine Meinung: Poggenburg ist ein Idiot, bei der AFD wird er nicht mehr landen. Das ganze hätte er auch ohne dramatische Neugründung mit anschließender Vernichtung haben können. AdPM hätte ja zu dieser Landtagswahl nicht unbedingt antreten müssen.