Ende Januar (ich glaube 20.1.) soll eine Mitgliederversammlung entscheiden, ob die Werteunion zur politischen Partei wird. Damit wird Markus Kralls Aussage, seine politischen Partner seien über alle Zweifel erhaben, belegt. Es wird interessant sein zu beobachten, was das mit der sächsischen CDU bis zur Landtagswahl macht. Pumuckl und seine Getreuen wie Marco Wanderwitz dürfen sich warm anziehen. Auch die CSU wird Federn lassen, möglich, dass es zur nächsten Bundestagswahl nicht über die 5% Hürde reicht.
Ich freue mich, diesen Schritt erbat ich schon vor Jahren vom glücklosen Alexander Mietsch. Endlich kommt Bewegung in die Politik der Beliebigkeit, tief in Merkels Arsch. Fast ein wenig spät für die Europawahl, würde ich meinen. Aber für die am 1.September anstehenden Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg langt es auf alle Fälle. Die Werteunion hat übrigens keine Berührungsängste mit der AfD.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Weiterführend: https://invalidenturm.eu/2024/01/buendnis-buerger-fuer-thueringen-zukunftskonferenz/ https://invalidenturm.eu/2023/12/dr-krall-vortrag-zur-lage-der-nation-einstiegspunkt-sein-parteikonzept/