Aus Europa fliehen oder der geliebten Heimat treu bleiben?

Sie werden die P(l)andemie nicht enden lassen. Sie haben einen Auftrag, einen schändlichen. Selbst wenn sich Omikron als harmlose Variante herausstellt, werden sie das Gegenteil behaupten und weiterhin die Paniktrommel rühren, um möglichst viele Menschen in die Spritze zu bekommen. Sie können nicht mehr zurück.

SPÖ-Kaiser war so dumm und hat im Fernsehen gesagt, dass man Geimpfte mit irgendeinem Bonus belohnen könnte. Das hat doch stark an die chinesiche "Volkserziehung" erinnert, nur sind die Chinesen nicht so dumm und schaffen sich den AAA-Bürger über eine Gesundheitsdiktatur. Damit würde sich China teils kranke, gebrochene Bürger schaffen. Das ist nicht Chinas Plan von der Zukunft.

Der Westen ist leider zu dumm, zu dekadent, um sein eigenes Spiel zu durchschauen. Westliche Politiker sind offenbar Wachs in den Händen der Mächtigen. Sie wissen nicht mehr, was sie reden und tun.

Geimpfte belohnen - wofür? Dafür, dass sie sich vom Staat haben erpressen lassen? Dafür, dass sie sich als ungetestete Infizierte zu latenten Pandemietreibern haben machen lassen?

Klar muss der korrupte Staat seine geimpften Komplizen irgendwie belohnen und bei Laune halten. Ob ihm das nach dem 4. Stich und dem 5. Stich auch noch gelingen wird?

Lügen haben kurze Beine, sagt man. Demgemäß darf man hoffen, dass Anfang 2022 das Lügengebäude einzustürzen beginnt. Ungarn und Polen werden nächstes Jahr die EU verlassen, da selbige die Fördergelder an die beiden Länder streicht. Österreich sollte schleunigst dem Beispiel des Austritts folgen und sich einem Ostbündnis anschließen. Die EU ist ein sinkendes Schiff. Je eher man als Passagier abspringt, desto früher entkommt man dem Sog des sinkenden Pleitekahns. Wer bis zuletzt an Bord bleibt, den reisst das abgebrannte Totenschiff mit in die Tiefe.

Transatlantiker haben in letzter Zeit verstärkt nach unserem Land gegriffen. Wegen des Wassers? Der schönen Berge? Es droht die totale Vereinnahmung unserer Heimat. Im amerikanischen Stil hissen wir heute die Israel-Flagge, wenn Israel wegen seiner Politik in Not gerät. Was geht uns das an? Was gehen uns andere Länder an? Wir haben genug vor der eigenen Tür zu kehren. Wir dürfen unsere Heimat, unser schönes Land, nicht den Globalisten überlassen, die uns mehr und mehr dem Elend und der Verarmung ausliefern, damit sie selbst sich die Taschen prallvoll füllen können. Wir als Opfer einer gescheiterten Europa-Politik? Das kommt nicht in Frage! Wir müssen kämpfen und wir werden selbstverständlich siegen. Ohne Waffen. Mit einem starken Geist.

Wer aber bis zum Ende standhaft bleibt, wird gerettet. (Mt. 24:13)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 09.12.2021 12:13:36

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 09.12.2021 00:25:28

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 08.12.2021 20:53:51

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.12.2021 18:24:42

10 Kommentare

Mehr von Iris123