So sehen niedergehende Gesellschaften aus. Jetzt weiß man es, ohne sich in die Situation früher lebender Menschen hineinversetzen zu müssen, die das auch schon einmal mitgemacht haben. Jetzt sind wir selbst mitten drin.

Alles wird immer schlechter, die Systeme im Staat funktionieren nicht mehr richtig, Anfragen von Bürgern werden nicht mehr gehört, geschweige denn zufriedenstellend beantwortet. Am Ende kracht man bei Glatteis gegen einen Baum, weil auch der städtische Streuwagen nicht mehr fährt. Sie überlassen die Auto fahrenden Bürger bei Schneefall und Glatteis ihrem Schicksal. "Steigt eben bei Glatteis nicht ins Auto, ihr dummer Pöbel, dann werdet ihr nicht verunglücken!"

Dies passiert alles, weil schwer korrupte Politiker mit ihren eigenen Machenschaften beschäftigt sind und auf das Volk vergessen. Der Pöbel, wie sie uns jetzt nennen, existiert für sie nicht mehr. Er darf sich gerne Hals und Bein brechen. Wenn er, dieser Pöbel, nicht spurt und eine experimentielle Impfbrühe verweigert, wird er einfach zu Hause eingesperrt. Im Hausarrest darf er Monate vor sich hinvegetieren.

Die amtierende Regierung hat es geschafft, Österreich an die Wand zu fahren, uns in aller Welt zum Gespött zu machen. Die Kritik im Ausland ist vernichtend. Wenn man die ausländische Presse liest, wünscht man dieser Regierung schweren Kerker. Sie begeht ein Verbrechen nach dem anderen an den Menschen. Die Öffentlichkeit hat noch Mühe, die Machenschaften als Verbrechen einzustufen, begangen aus blanker Gier nach Macht und Geld, als ein Verbrechen, für das man bestraft werden muss. Die Regierenden sind keine Affekttäter, sie handeln mit Vorsatz. So werden Handel und Gastronomie weiter im 2G gehalten, um die Branchen gezielt zu ruinieren und den Einstieg der Konzernwirtschaft zu beschleunigen. Wo sich bis jetzt noch gemütliche Lokale befanden, Einzelunternehmen mit persönlicher Note, dort sollen kalte Stätten der Systemgastronomie entstehen. Es verwundert, dass sich Handel und Gastronomie nicht wehren, dass sie nur reden und klagen. Werden ihre Vorsitzenden auch schon bestochen? Zusammen wären beide Branchen stärker als jedes schwarze Verbrechersyndikat. Man bräuchte nur gemeinsam den Verordnungen zu trotzen.

"Vergiss nicht, du hackelst im ÖVP-Kabinett! Du bist die Hure der Reichen!"

"Danke, dass wir das so offen besprechen können!"

Solche Sätze schreiben Geschichte.

Corona spielt schon lange nicht mehr die erste Geige. Ein korrupter Staatsapparat hat das Coronavirus für sich vereinnahmt, um bei jeder kriminellen Handlung als Motiv die Gefährdung der öffentlichen Gesundheit zu nennen.

Die religiöse Überlieferung erzählt, dass der Teufel zwar schlau, aber auch ziemlich dumm ist. In scheinbar höchster Raffinesse wickelt er seine Opfer um den Finger, um dann an seiner eigenen Dummheit zu scheitern. So dumm wie er ist werden dann auch seine Komplizen und stolpern über ihre eigenen Lügenbeine. Wie wäre es sonst möglich, ein wasserfestes Handy ins Wasser fallen zu lassen und zu denken, damit hätte man verhängnisvolle Daten gelöscht? (Es war ein bisschen anders: Die Handys der Innenministerium-Truppe fielen bei einem Bootsausflug ins Wasser und der mit der Wiederherstellung beauftragte IT-Techniker log, er konnte die Daten nicht mehr retten. Was für die Handybesitzer als vernichtet galt, fing an, heimlich die Runde zu machen.)

Welche gesegnete Himmelsmacht ließ dieses Boot damals kentern und spielte auf diese Art dem Volk wichtige Informationen zu?

Je länger diese Regierung noch im Amt ist, desto nachhaltiger wird Österreich zerstört. Wir hätten rechtzeitig "nach Osten gehen" sollen. Wir hätten uns viel Schmerz und Elend erspart. Es ist der Westen, der zerfällt, nicht der Osten. Es ist der Westen, der lügt, dass sich die Balken biegen, nicht der Osten.

Es sollte nicht sein. Jemand hat das Drehbuch geändert, hat eine Liebesgeschichte in eine Tragödie umgeschrieben. Vielleicht ist es notwendig, zuerst zu leiden und zu sterben. Vielleicht muss dieses Land brennen, damit sich aus der Asche dann ein neuer Phönix erheben kann, der mit breiten Schwingen Richtung Sonne fliegt..

Bis dahin werden noch viele Köpfe rollen (müssen). Erst danach werden wir frei sein von Corona. Solange die Verbrecher nicht gefasst und verurteilt sind, werden sie das Coronavirus wie einen Schutzschild vor sich hertragen, der sie vor Angriffen schützen soll.

https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6089756/OGHVizepraesidentin-Marek_Neue-OeVPChats-bringen-Hoechstrichterin

https://www.tt.com/artikel/30811157/neue-chats-fremdenrechtliche-knaller-waren-in-der-oevp-erwuenscht

Schwerdhoefer/pixabay https://pixabay.com/de/photos/pinocchio-nase-l%c3%bcgennase-lang-l%c3%bcge-2917652/

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 28.01.2022 13:38:39

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 28.01.2022 05:49:50

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 28.01.2022 01:46:00

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.01.2022 19:22:46

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 27.01.2022 19:12:14

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 27.01.2022 18:27:37

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 27.01.2022 13:06:35

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 27.01.2022 10:56:00

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 27.01.2022 10:16:06

17 Kommentare

Mehr von Iris123