Der Impfwahn - wofür steht er? Was soll er kompensieren? Das eigene schwache Ich samt seinem schwachen Immunsystem, das nicht mehr die Kraft besitzt, sich einem Atemwegsvirus in den Weg zu stellen? Dieses schwache Ich, das die Beine des Körpers motiviert, impfen zu rennen, weil sonst alles zu spät ist? Weil man sterben könnte? Sterben an einem respiratorischen Erreger, der von WHO, Pharmalobby, Politik und Medien enorm hochgespielt wird, damit jede der am Corona-Geschehen beteiligten Personen ihr persönliches Ding drehen kann?

Die WHO versteht sich als Supermacht der Erde, die über die Gesundheit aller Erdenbürger wacht und - herrscht. Was sie verordnet, ist weltweit zu befolgen. Die Pharmalobby vertritt die Interessen mächtiger Konzerne, die im Geld schwimmen und mittels Symptombekämpfung durch ihre Produkte Menschen krank halten. Sie heilen nicht. Heilen kann man sich nur selbst, wobei Körper und Geist zusammenarbeiten müssen. Niemand ist mehr krank als ein Mensch, der jeden Morgen ein Dutzend Tabletten schlucken muss.

Die Politik ist zu einem Sumpf an Korruption verkommen. Es wird einem schlecht, wenn man die täglichen Nachrichten liest. Jeder gegen jeden. Haut euch endlich tot, damit wir unsere Ruhe vor euch haben! Ihr seid sogar im höchsten Richteramt noch korrupt und verlogen!

Die Medien schwätzen mehrheitlich der Politik nach dem Mund. Sie sind deren Komplizen. Jene wenigen Medien, die nicht bei dem kriminellen Treiben mitmachen, genießen dafür die Entblößung und den Niedergang ihrer Meinungsgegner, was um kein Haar besser ist. Man fragt sich, wie viele Glücksgefühle der Betreiber des FALTERS hat, wenn er die Chat-Verläufe der ÖVP-Leute öffentlich darlegt? Für den FALTER schlägt wohl auch irgendwann die Stunde, er weiß es nur noch nicht. Es kann kein Glück bringen, Freude über das Scheitern des politischen Gegners zu empfinden. Allzu oft wechselt dieses Glück - "das Glück ist ein Vogerl" - die Seiten und dann ist man selbst der Dumme und Verlachte. Dann zeigen die anderen mit dem Finger auf einen. So ist das Leben eben. Einmal oben, einmal unten.

WHO, Pharmakonzerne, Politik, Medien - alle derzeit auf einer eigenartigen bis schmerzhaft falschen Spur und inmitten dieser höchst fragwürdigen Situation machen sich ahnungslose, gutgläubige Menschen auf und laufen impfen. Es hat den Anschein, als würde der Teufel selbst die Spritze führen. In unserem Wortschatz gibt es kein passendes Wort, das dieses Gefühl beschreiben kann. Man könnte versuchen, dieses Gefühl bildhaft darzustellen. Bestimmt gibt es irgendwo auf der Erde schon Maler, die dieses Bild zu malen begonnen haben: Der nichtsahnende Impfling, wie er mit gebeugtem Kopf und am Rücken verschränkten Händen (gefesselt?) dasitzt und vom Teufel eine Spritze in den Oberarm bekommt. In einem zweiten Bild sieht man, wie der Impfling weiß im Gesicht wird. Man höre das Personal, wie es vom "Erststich" und vom "Zweitstich" flötet, als läge hinter dem "Zweitstich" das Paradies verborgen. Gott aber würde dreimal stechen - falls ihr versteht, was ich meine. Zweimal stechen kann nur der Möchtegern-Chef, der dem Chef nicht das Wasser reichen kann.

Man tut alles, damit die netten, folgsamen Schafe über die Klinge springen. Man verkauft ihnen "Erststich" und "Zweitstich" als ganz tolle Dinge! Sie sind danach wieder Menschen! Echte Menschen! (Waren sie davor keine Menschen? Hat die Politik sie vielleicht entmenschlicht?) Über 900.000 Euro soll dieser Videoclip gekostet haben, den jeder Privatmensch für ein paar tausend Euro schafft.

Gruselig! Ein dekadentes Gehirn allerdings wird diesen Clip "modern" und "ansprechend" finden.

Langsam wird es Nacht um uns herum. Wie gut, dass es die meisten von uns nicht bemerken. Im Schein des elektrischen Lichtes wissen sie sowieso nie, ob Tag oder Nacht ist.

Wäre man nur ein Vogel, der in den Himmel fliegen und diese Welt hinter sich lassen kann!

Das schwermütige Wolgalied ist alles, was einem dazu noch einfällt.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 06.06.2021 00:09:29

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 05.06.2021 09:15:39

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 05.06.2021 02:42:55

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 04.06.2021 13:01:36

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 04.06.2021 11:45:30

27 Kommentare

Mehr von Iris123