Vor wenigen Stunden hat mir über Whatsapp jemand jenes Video geschickt, auf dem die regelrechte Hinrichtung betender Muslime zu sehen ist. ICH BIN NOCH IMMER FASSUNGSLOS. Nicht nur dachte ich, dass man das Video vom Netz nehmen würde, ich ich bin auch schockiert über die Tatsache, dass man so ungeniert morden kann.
Das Video dauert 11 Minuten. Der Täter, mit einer Kamera am Kopf, parkt in einer Seitenzufahrt. Er nimmt die Waffe aus dem Kofferraum und beginnt sofort auf dem Weg in die Moschee hinein zu schießen. Er nutzt jede Sekunde. Er befindet sich im Schießrausch. Er schießt und schießt. Er schießt sogar in die Leichenberge hinein, damit ganz sicher alle tot sind. Beim Wegfahren schießt er durch die Autoscheiben. Musik tönt aus dem Autoradio, als wäre dies eine ganz normale Autofahrt.
Und niemand hält ihn auf. Die Straße ist fast leer, keine Polizei, keine Security, freie Fahrt für einen Massenmörder.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Man findet kaum Worte. Die Gefühle übernehmen das Denken. Und diese Gefühle sagen: Jetzt ist es aus. Es ist vorbei. Gerade hat ein Mörder unsere freie Welt ermordet und eine andere Welt sah zu, eine neue Welt, die diesen Mördern den Garaus macht.
Fürchtet euch, ihr, die ihr dieses Video im Netz genießt! Eure Stunde ist gekommen! Ihr werdet nicht die Macht über die neue Welt bekommen, ihr geht mit der alten zugrunde.
Dieses Massaker in Christchurch ist nämlich eine Zäsur. Denkt daran in den wenigen Monaten, die euch noch verbleiben!