Denn die FPÖ ist die einzige Partei, die den Impfwahn und die Impfapartheid verurteilt und beenden kann.
Der Gipfel war Beate Meinl-Reisinger, die die Ungeimpften als Trotteln bezeichnete. So geht's nicht, meine Herrschaften! Die NEOS kann man ab sofort auch vergessen.
SPÖ und GRÜNE machen bei dem Irrsinn ohnehin die ganze Zeit schon fleißig mit. Das scheint ihnen richtig Spaß zu machen. Damit sind sie bereits Geschichte.
Wer braucht sie noch, wenn sie Menschen verraten, die Bedenken gegen diese dubiose Impfung haben? Kein Mensch braucht sie mehr. Sie zeigen jetzt ihr wahres Gesicht.
Was wäre wohl los im Land, wenn alle impfskeptischen Menschen wirklich die FPÖ wählen würden und diese mindestens auf 40% Stimmen käme?
Die etablierten, "coronaverliebten" Parteien fordern das doch heraus. Man könnte die Pandemie auch über Nacht beenden wie die Dänen es getan haben. Die Dänen haben zwar 72% Geimpfte, aber steigende Infektionszahlen. Dennoch: Die dänische Regierung hat die Pandemie für beendet erklärt.
Das Coronavirus ist kein Killervirus. Grippe ist auch ansteckend. Niemand käme auf die Idee, nicht Grippegeimpfte zu diskriminieren oder sie nicht an Veranstaltungen teilnehmen zu lassen.
Mit ihren alten Stammwählern käme die FPÖ auf mindestens 50% Stimmen im Land. Die Corona-Propagandisten sollten sich das dick an die Wand schreiben, damit sie es jeden Tag lesen. Der Corona-Wahnsinn treibt der FPÖ Massen von Wählern in die Arme.
https://www.ots.at/amp/pr/OTS_20210905_OTS0024/
Alexandra_Koch/pixabay https://pixabay.com/de/illustrations/welt-impfung-corona-pandemie-5352923/