Was haben Dumme und Verbrecher gemeinsam? Sie ziehen an einem Strang. Man merkt dies sehr deutlich in der Politik, ob Innen- oder Außenpolitik. In der Außenpolitik sind die Folgen der Liaison zwischen Böse & Dumm nur viel weitreichender.

Unsere (westliche) Welt wird von Verbrechern regiert, die nicht agieren könnten, wenn sie ihre dumme Gefolgschaft nicht hätten, der man Unsinn suggerieren kann. Man sagt den Dummen ein paarmal etwas vor und sie glauben es und plappern es nach. Es ist für sie dann schlichtweg "die Wahrheit". Dieselben, die ihnen Falsches eingeredet haben, müssten es ihnen auch wieder ausreden, in unserem Fall wären das die Medien, denn sie sind die Verbindungskette zwischen den Verbrechern und den Dummen, die alles glauben. Manche Medien sind bewusste Überbringer von Falschnachrichten, andere wiederum sind nur Werkzeug, ohne es zu wissen. Ihr Horizont erfasst nicht viel mehr. Ihre Journalisten sind politisch zu wenig gebildet oder sehen grundsätzlich nicht über den Tellerrand.

Warum ist das so? Warum müssen unsere Politiker so vehement lügen und falsche Feindbilder produzieren, die sie an die Medien weitergeben, während Regierungschefs in anderen Ländern der Erde gleich zur Sache kommen? Sie agieren gar nicht erst viel im Untergrund und produzieren nicht umständlich Feindbilder, um ihre politische Agenda zu erfüllen. Sie handeln einfach und "hinter ihnen die Sintflut". Das ist zumindest ehrlich.

Bei uns hingegen braucht es "Denkfabriken", um Pläne zu schmieden, die die Durchführung politischer Agenden ermöglichen, ohne dass man das Gesicht verliert. Die Weste bleibt nach außen hin sauber.

Christentum und Raubkapitalismus - wie soll das funktionieren? Die Antwort: Das kann nicht funktionieren. Also muss man den Schmutz, den man fabriziert, auf andere abwälzen und eine breite Masse muss es glauben. Dafür braucht es scheinbar Denkfabriken.

Die scheinheiligen Puritaner in den USA haben sich seit jeher so verhalten. Dieses Verhalten ist ihnen "in Fleisch und Blut übergegangen", ist ihnen zur Politik geworden, im wahrsten Sinne des Wortes, und diese Politik in Verbindung mit dem Weltpolizei-Anspruch hat unsere Erde unglaublich geknechtet und irregeleitet. Wer nicht parierte, wurde durch Kriege platt gemacht. "Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau' ich dir den Schädel ein!" (Jene, die sich noch in dieser Knechtschaft befinden, werden es erst viel später realisieren.) In den letzten 200 Jahren mussten über 200 Kriege geführt werden, um die verkorksten Puritaner an der Macht zu halten, die wegen ihrer geistigen Wirrnis vor dem englischen König fliehen mussten und anstatt in der neuen Heimat in sich zu gehen und wirklich Neues zu finden, ganz im Sinne des alten Empire die Ureinwohner "Nordamerikas" ausrotteten. So sah "neue Heimat" für die Geflüchteten aus: Plünderung, Raub, Mord.

Bis heute hat sich daran nichts geändert. Sie sind bigotte Alttestamentarier geblieben, deren Gott ein Wechselbad der Gefühle über sie ergießt, bezichtigen aber andere des Irrglaubens. (Man erinnere sich an die Bibelzitate aus dem Pentagon im Irak-Krieg!) Um möglichst wenige Schläge von ihrem unberechenbaren Gott zu bekommen, müssen immer andere die Schuld für sie tragen. Hat man etwas ausgefressen, muss ein anderer den Kopf dafür hinhalten. Das reicht bis zur Hinrichtung eines Unschuldigen. Man lügt und intrigiert. Mit der Zeit wird man immer hinterhältiger. Lügen, Täuschen wird zur Politik.

Ob Juden, Kommunisten, Muslime, Sozialisten - immer sind die anderen schuld gewesen.

Raubkapitalist kann man nur auf einer geistig primitiven Stufe werden - und bleiben. Man gleicht das innere Manko mit äußerem Besitz aus. Ist die Seele leer, muss zumindest der Tresor gefüllt sein.

Arme, kapitalistisch-materialistische Welt! Ein zur Einsicht gelangter Geist wirft den falschen Reichtum eines Tages wieder weg und ist frei, nicht so aber die Verblendeten.

Und nun? Die Tage werden immer lichter und legen Stück für Stück eines dunklen Zeitalters frei. Am Ende wird die Geschichte von den schuldigen Muslimen nicht mehr geglaubt. Am Ende stehen die Verbrecher nackt da und fahren gemeinsam zur Hölle. Wir werden sie nicht mehr schreien hören, das entzieht sich unserer Wahrnehmung, aber sie tun es, garantiert! Kein Verbrechen bleibt ungesühnt!

Seit Jahrzehnten - bald kann man Jahrhunderte sagen - ist die CIA mit Befugnissen ausgestattet, die jene eines Staatsoberhauptes übertreffen. Ein Staatspräsident darf nicht morden - die CIA darf morden, ohne rechtliche Konsequenzen! Seit bald 100 Jahren agiert die CIA auf dem gesamten Erdball, um den USA den Weg zur globalen Alleinmacht zu ebnen. Sie wollte 1960 Fidel Castro vergiften, sie putschte 1973 gegen Salvador Allende, der wenige Jahre zuvor DEMOKRATISCH gewählt worden war, sie operiert und agiert seit 1951 in China und Tibet etc. Die "Speisekarte" der CIA-Verbrechen ist endlos. CIA und NATO - zwei Organisationen, deren Verbrechen heute zum Himmel schreien.

https://en.wikipedia.org/wiki/CIA_activities_in_China

Die CIA setzt bewusst Falschmeldungen in Umlauf, das muss sie sogar, um die Weltpolitik zugunsten der USA zu steuern und zu gestalten. Ehemalige Mitarbeiter des Geheimdienstes packen aus:

Die Doku wurde nicht von Klagemauer TV und Konsorten gesendet, sondern vom ORF! Also wer darin eine VT sieht, möge sich einen diesbezüglichen Kommentar bitte sparen. Viele Einmischungen der CIA und leider auch ihrer Verbrechen sind heute belegt.

Die CIA rekrutiert und finanziert in aller Herren Länder Kämpfer für die eigene Sache, die "US-Sache". Viele Kämpfer wissen gar nicht, wofür sie überhaupt kämpfen. Es wird ihnen irgendetwas gesagt. So mögen radikale Muslime glauben, dass sie in eigener Sache kämpfen, für den Islam, seine Verbreitung in der ganzen Welt, in Wahrheit kämpfen sie für die USA. Die Mittelsmänner, die rekrutieren und die Kämpfer bezahlen, arbeiten verdeckt. Keiner weiß, dass es CIA-Agenten sind. In letzter Zeit allerdings werden sie immer öfter enttarnt wie beispielsweise in China:

https://www.businessinsider.de/von-wegen-unbesiegbar-wie-china-mehrere-cia-spione-enttarnt-hat-2018-8

Der "Islamische Staat" ist eine CIA-Organisation. Fanatischen Muslimen wird vorgegaukelt, dass sie mit einem "Weltkalifat" an die Spitze der Macht gelangen könnten. Da sie Kinder Abrahams sind, steigen sie willig auf diesen Bluff ein. Am Ende jedoch bekommen sie den gerechten Lohn: Sie sitzen zwischen den Stühlen, werden von ihren Auftraggebern alleingelassen. Die meisten Staatschefs wissen, dass es sich bei den "Islamisten" um eine von der CIA aufgestellte Miliz handelt, die US-abtrünnige Länder destabilisieren und zur politischen Umkehr bewegen soll. "Und willst du nicht mein Bruder sein, dann fliegt dein Land in die Luft!"

Unter dem Sozialisten Hollande tat Frankreich das fast, unter dem Sozialisten Macron nicht, denn der hat sich an die "Globalisten" verkauft, zu denen auch Trump und die Milliardäre gehören. Trump ist nur so weit Nationalist, als man damit das Kapital globalisieren kann - unter Herrschaft der USA natürlich.

Unter Macrons Regierung brennt "lediglich" eine lukrative Kirche und stärkt das Ansehen der Milliardäre im Land. "Schaut her, wer die eigentliche Macht im Land hat - wir die Superreichen! Wenn wir wollen, haben wir in wenigen Stunden eine Milliarde Euro beisammen! Also zollt uns doch bitte Respekt!"

Weltpolitik ist leicht durchschaubar, aber in ihrem Ergebnis so schmutzig, dass man achtgeben muss, moralisch mit den Herrschaften nicht mit im Sumpf zu versinken.

Natürlich hat auch die CIA die Anschläge auf Sri Lanka organisiert. Der Inselstaat soll eingeschüchtert werden. Er ist in letzter Zeit zu china-lastig geworden. Die Insel ist strategisch wichtig sowohl für die USA als auch für China. Allerdings krempelt sich China die Ärmel hoch und hilft Sri Lanka, während es die USA nur auf eigene Vorteile abgesehen haben.

https://www.businesstoday.in/current/world/sri-lanka-builds-fastest-railway-line-first-time-after-independence-with-china-assistance/story/335847.html

http://german.china.org.cn/txt/2019-04/23/content_74713028.htm

Wenn nun ein US-Botschafter vor "weiteren Anschlägen" warnt, dann heißt das im politischen Klartext: "Sri Lanka, pass auf! Wenn du weiterhin unserem Rivalen, China, huldigst, wird eine Welle von Terror dich heimsuchen!"

Dass ein "Botschafter" warnt, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Welches Geheimdienstwissen hat ein Botschafter?

Gegen Ende hin wird der Kampf um die Macht nicht nur immer verbrecherischer, er wird auch immer paradoxer, immer dümmer. Das ist dem Umstand geschuldet, dass die Lügen ins Licht gezerrt werden, wo sie langsam enden. Nach Generationen bleibt nur noch ein Kopfschütteln übrig: Wie konnte der Mensch einst so primitiv und dumm sein?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 26.04.2019 16:30:09

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 24.04.2019 16:06:02

4 Kommentare

Mehr von Iris123