Erst eine "Pandemie der Geimpften" beendet das Corona-Theater

Es ist äußerst paradox, aber man ist inzwischen so weit, dass man sich einen unfeinen Herbst und Winter für die sorglos Geimpften wünscht, damit dieses schmutzige Spiel der Politik endlich endet.

Diese Pandemie der Geimpften kommt auch unweigerlich, erstens weil Geimpfte sich sicher fühlen und unvorsichtig werden und zweitens weil die Antikörper der Geimpften zu rasch sinken - im Unterschied zu Genesenen, die nach Jahren noch Antikörper haben, möglicherweise lebenslang, was eigentlich Ziel wäre (Gedächtniszellen). Der Grund: Bei einer natürlichen Infektion tritt das gesamte Immunsystem in Aktion und erfolgt eine gründlichere Immunisierung. Von dieser Warte aus gesehen, ist eine Impfung nur ein billiger Pfusch, auf den man gut und gerne verzichten kann. Dieser Pfusch ruiniert längerfristig mehr als er von Nutzen ist.

Wir sind also nun so weit, eine Pandemie der Geimpften ins Auge zu fassen, aber wie schaffen wir die notwendige TRANSPARENZ dazu? Die Politiker und ihre Impflinge werden sich winden wie Würmer, sie werden ihre Schuld nicht eingestehen können und wollen. Sie sind es, die diese Pandemie unnötig in die Länge ziehen, nicht die Ungeimpften. Die Ungeimpften, die in bald zwei Jahren nicht erkrankt sind, obwohl sie in den Lockdowns regelmäßig unterwegs waren, werden wohl kaum noch erkranken.

Die echte Immunität wird von den Ungeimpften und ihrem nicht manipulierten Immunsystem aufgebaut.

Für eine durchgeimpfte Gesellschaft ist das Schlimmste zu befürchten: Die chronische Verschleppung des Coronavirus. Das Coronavirus verschwindet nicht einfach, nur weil alle geimpft sind. Es wird sich den Geimpften anpassen.. Es wird Wege zu den ACE2-Rezeptoren Geimpfter finden. Wie es das macht, will man sich in einer Makrowelt gar nicht vorstellen müssen.

Das Coronavirus ist ein Urgestein unter den Viren, es ist ein Multitalent, es kann Menschen gar nicht krank oder sehr schwer krank machen.

Was glaubt der dumme Mensch mit seinen noch dümmeren Impfungen, wer ER ist?

Heben wir das Ganze doch auf eine Metaebene: Das Aussehen des Coronavirus spricht Bände. Ob man einen Kranz oder eine Krone auf dem "Kopf" des Winzlings sieht, liegt im Auge des Betrachters.. (corona = Kranz, Krone)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 14.09.2021 06:37:54

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.09.2021 19:43:29

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 13.09.2021 10:35:52

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 13.09.2021 08:28:18

2 Kommentare

Mehr von Iris123