Selbst ernannte Corona-"Wissenschaftler" können noch so oft ihre Dementi verkünden und Meinungsgegner blockieren - sie werden das unehrliche Spiel verlieren.
Jemand anderer schreibt die Spielregeln zu diesem Spiel, vielleicht ist es das Universum, aber nicht jenes der "Covid-Forscher". So viel steht fest. Diese "Covid-Forscher" sind eine eigene Gemeinde, die ein neues Gewerbe auf dem Rücken ahnungsloser Menschen errichten will. Es gibt an einem altehrwürdigen Coronavirus nicht viel herumzuforschen. Die meisten von uns tragen Virusbruchstücke dieser steinzeitlichen Schmarotzer in uns und erkranken deshalb nicht, weil sie das Teufelchen längst kennen und im Nu identifiziert haben. Virusstamm beinahe egal.
Anhand von peinlichen "Einzelfällen" sickert die Wahrheit allmählich durch.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Der "Times of Israel" zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer ebenfalls geimpften Person angesteckt, die kürzlich in London war.
Soll man lachen oder weinen?
Für Menschen mit einem guten Bauchgefühl war von Anfang an klar, dass das Massenimpfen nichts bringt, sondern das Blatt sich stattdessen besorgniserregend wenden kann.
Es ist bald so weit wie prophezeit: Geimpfte sind tickende Zeitbomben! Sie wähnen sich sicher, rennen aber latent infiziert herum und stecken Hunderte Leute an.
Im Fall des israelischen Schülers waren es 83 andere Personen.
Mein Rat an alle Vernünftigen: Checkt euer IgA. Das kostet 19 Euro, macht jedes Labor und ist sinnvoll.
Wer genügend IgA-Antikörper hat, die bevorzugt in der Nasenschleimhaut zu finden sind, kann jeden Erreger schon beim Eintritt durch Nase und Rachen unschädlich machen.
Kein gesunder Mensch braucht diese dubiose Impfung.