Pfizer ist Schmiergeldkönig der Welt. Niemand stellt so viel Impfstoff her wie dieser Konzern und niemand schmiert so viel wie er, um seine Impfstoffe auch an den Mann zu bringen. Man könnte fast schon meinen, es läuft ein Teufelsgeschäft ab, denn die Höhe der Schmiergeldzahlungen beträgt inzwischen Milliarden von Dollar. Pfizer wurde deshalb auch in den USA verurteilt, weil die USA seit 1970 Schmiergeldzahlungen verbieten.
Und wie schaut es in Europa aus? Hat Familie Kyriakides schon die 4 Millionen Euro an Pfizer zurückgezahlt, die nach Unterzeichnung der Impfstoff-Verträge auf dem Familienkonto einlangten? Ich schrieb darüber schon. Kümmert sich die EU darum oder deckt die EU die Ausreißer der EU-Gesundheitskommissarin?
Und nun, warum bestellte ein kleines Land wie Österreich so viele Impfdosen?
Wie die Regierung weiß, war die österreichische Bevölkerung noch nie vom Impfen besessen. Die hohe Anzahl von Impfdosen lässt sich auch nicht durch ein läppisches Coronavirus erklären. Es herrscht daher massiver Aufklärungsbedarf. Fußt die Impfbesessenheit der Regierung erstens auf Bestechung durch die Impfstoffhersteller und zweitens auf den hohen Impfdosen, die daraus resultieren und nicht verderben sollen?
Dafür betreibt die Regierung gezielte Panikmache und impft ohne Rücksicht auf Verluste alles vom Säugling bis zur Urgroßmutter?
Der Kapitalismus in seinen letzten Zügen ist eine zum Himmel stinkende Angelegenheit. Das ist das eine. Damit muss man persönlich fertigwerden, denn es tun sich grausige Abgründe auf.
Das andere ist, dass der Rechtsstaat nicht zusammenbrechen darf. Der Rechtsstaat muss daher auch untersuchen, warum die Regierung so impfbesessen ist und bereit ist, Bürger dafür über die Klinge springen zu lassen, denn kein Coronavirus der Welt rechtfertigt das. Corona ist immer nur Corona, ein einfaches Virus mit 30.000 Basenpaaren, das nur einen kranken und schwachen Organismus schädigen kann, wie es hunderte andere Viren auch tun.
Es wäre denkbar, dass nicht nur Kyriakides Schmiergeld erhalten hat, sondern die EU als solche eine sehr hohe Zahlung von Pfizer und anderen erhalten hat.
Damit wäre die EVP Geschichte und weniger korrupte und gierige Parteien könnten in Zukunft Europas Geschicke lenken. Möglicherweise ist dies der Schlüssel zu einem besseren Europa, einem geheilten Europa, das unbelastet in die neue Zeit gehen kann.