Es wird immer dubioser und gleichzeitig gruseliger, je mehr man in die Materie eintaucht. "Sie" haben uns einst das Internet als Spielwiese gegeben, damit wir beschäftigt sind und sie uns eines Tages über die digitale Schiene überwachen können. Aber "sie" haben vergessen, dass wir nicht so dumm sind, wie sie glauben. Wir sind vielleicht sogar flotter beim Zusammenzählen von 1 + 1. Wir können das Internet auch gegen sie benutzen. Wir können recherchieren, uns schlau machen. Sie können vieles löschen, aber nicht alles. Einige Dinge müssen einsehbar bleiben zwecks allgemeiner Information.
Das sieht dann so aus: Zuerst tauchen ein paar Namen auf von Personen, Wissenschaftlern, die in Wuhan gearbeitet, geforscht haben. Einer davon ist der Zoologe Peter Daszak.
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Daszak
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Peter Daszak verliert recht gern die Beherrschung im Umgang mit hartnäckigen Fragestellern. Als langjähriger Präsident der EcoHealth Allianz dürfte er viele Fäden rund um den Erdball ziehen. Zumeist sind es eher die unbekannteren Personen, die das große Ding im Hintergrund drehen. Auf sie fällt nicht so schnell der Verdacht unlauterer Machenschaften, weil sie nicht so sehr im Fokus stehen.
Daszak stand dem Gremium vor, das die Ursache des Virus in Wuhan erforschen sollte! Wie witzig, hat er doch selbst dort gearbeitet!
https://www.n-tv.de/panorama/Peter-Daszak-der-befangene-WHO-Ermittler-article22383822.html
Sieht er auf dem Foto nicht aus wie ein kleiner Mafia-Pate? Ehrlich? Ist ER der Schlüssel zu dem ganzen Corona-Dreck, der uns derzeit um die Ohren fliegt?
Es kommt nämlich noch dicker, sieht man sich die zahlreichen Verknüpfungen der EcoHealth Allianz an. Der erste Gedanke: Das reinste Verbrechersyndikat! Auf den zweiten Blick sieht das eher nicht so aus, weil auch seriöse Unternehmen in das Netzwerk eingeflochten sind. Das kann Taktik sein, um die Motive der NGO zu verschleiern. So ist der einsame Tiger in einem Wildtierpark von Afrika genauso Partner von Daszak wie der schwerreiche Bill Gates, der gerade in Scheidung von seiner Frau ist. Warum lässt sich Melinda Gates gerade jetzt scheiden? Ist ihr ihr Gatte in letzter Zeit vielleicht ein bisschen unheimlich geworden?
https://www.ecohealthalliance.org/partners
https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants/2020/08/inv002838
https://taz.de/Forscher-ueber-Corona-Ursprung/!5740763/
Peter Daszak war auch derjenige, der 2018 - über die WHO als Sprachrohr - der Welt ausrichten ließ, dass wir es demnächst mit einer "Desease X" zu tun bekommen werden, die das Ausmaß einer Pandemie erreichen könnte.
Herbeigeredet, passiert!
Wer ist dieser Peter Daszak? Nur ein fanatischer Umweltschützer? Fanatischer Zoologe? Oder ein fanatischer Weltverbesserer? Jedenfalls werfen die bunten Verknüpfungen der EcoHealth Alliance, zu der auch Pharmaunternehmen gehören, weitere Fragen auf.
Waren "menschengemachter Klimawandel" und damit verbundener Umweltschutz nur vorgeschobene Themen, um dahinter ganz andere Dinge auszubrüten? (Wir haben derzeit den kältesten Mai seit 25 Jahren.)
Wie dumm einerseits und wie kriminell organisiert andererseits ist diese Welt dann?
Und: Würde eine zukünftige Welt nicht schallend darüber lachen, wenn es nur ein kleiner, machthungriger Zoologe gewesen sein sollte, der die alte Welt zum Einsturz brachte? Sicher würde sie das. Daher ist wohl auch dieser Zoologe nur vorgeschoben, trotz Schlüsselrolle.