Reichen neun Millionen Euro nicht, Herr Dragan Mektic?

Darf es ein bisschen mehr sein? Schüren Sie deshalb vor den EU-Wahlen Angst, indem Sie orakelartig einen "neuen Flüchtlingsansturm im Frühjahr" ankündigen?

"Mit Einsetzen des Frühlingswetters werde es eine "Eskalation des Migrationsproblems" geben, sagte der bosnische Sicherheitsminister Dragan Mektic in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AFP."

Mit Einsetzen des Frühlingswetters werden auch die Bäume ausschlagen, alles wird sprießen und blühen, die Hecken werden wieder dicht werden und niemand wird in die Gärten einsehen.

Wollten Sie das sagen, Herr Mektić?

https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5592738/Migrationsproblem-eskaliert_Bosnien-warnt-EU_Mit-dem-Fruehling

Für die Boulevard-Schreiberlinge ist das wieder ein gefundenes Fressen, denn außer Hetzen und Angstmachen haben sie nichts gelernt.

Mektić ist auch Ermittler. Es ist sein Job, für Sicherheit zu sorgen. Dass er dabei das Gras wachsen hört, hat wohl auch finanzielle Gründe.

WOHIN SIND DIE NEUN MILLIONEN EURO VERSCHWUNDEN, DIE BRÜSSEL 2018 FÜR DIE UNTERBRINGUNG VON 3500 FLÜCHTLINGEN IN BOSNIEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT HAT?

Neun Millionen für 3000 Flüchtlinge - sie müssten wie Fürsten leben in den bosnischen Lagern. Die bosnischen Lager sehen aber nicht anders aus als die Flüchtlingslager im Nahen Osten!

Das war letzten Winter, da mussten die EU-Millionen schon in Bosnien eingetroffen sein! Vielleicht kauft man lieber Waffen mit dem EU-Geld?

Das rechte Hetzblatt Epoch Times (chinesische Gründung) darf im Reigen der Angstmacher natürlich nicht fehlen, schließlich verkauft sich Angst gut!

Dragan Mektić und Sebastian Kurz sind heute im Rahmen des "Osteuropa-Komplotts" beste Freunde. Das war nicht immer so. Als Sebastian Kurz im Wahlkampf schamlos übertrieben und gelogen hat, hat Mektić ihn in Schranken gewiesen:

https://kurier.at/politik/inland/bosnien-und-kosovo-kritisieren-bezahlung-fuer-verschleierung-aussage-von-oevp-chef-kurz/282.387.998

(Man sieht, dass Kurz ein Rechtspopulist ist und ähnlich wie Strache die Themen Islam, Muslime und Migration politisch instrumentalisiert.)

Aller guten Dinge sind vier? Nein! Aller guten Dinge sind drei! Deshalb ist es nach Trump-Wahl, Brexit-Referendum und Bolsonaro-Wahl nicht mehr möglich, via Social Media die Leute falsch zu informieren, zu lügen und zu tricksen. Ihr seid durchschaut! Jene, die euren Lügen Glauben schenken (weil sie selbst die Lüge im Herzen tragen), werden die adäquaten Früchte ernten. Notfalls wird dem Internet der Stecker gezogen, damit die Rechtspopulisten im Osten nicht ihre Lügen viral verbreiten können. Als Sicherheitsminister darf man nicht Dinge behaupten, für die es keine seriösen Quellen gibt. Auch ein "Ermittler" und "Sicherheitsminister" muss Quellen nennen, wenn es um das Allgemeinwohl geht!

Ein recht kurzweiliger Vortrag über die Enttarnung von Lügen:

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 11.03.2019 10:41:50

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 11.03.2019 10:37:28

22 Kommentare

Mehr von Iris123