Hofiert werden nur die Konzerne.
Es ist krank und kriminell, was in unserem Land derzeit passiert. Ausländische Medien fragen sich bereits, womit die Österreicher eine SOLCHE Regierung verdient haben.
Ab Montag gilt wieder die Kurzarbeit. Das heißt, Menschen, die ohnehin wenig verdienen und täglich ums Überleben raufen, haben wieder 300 Euro weniger am Lohnzettel stehen.
Kleinunternehmer sind verzweifelt. Sie haben Ware für Weihnachten eingekauft - von einem Tag auf den anderen müssen sie nun schließen.
Oder die Christkindlmärkte. Die Betreiber haben die Plätze im Voraus bezahlt, was nicht gerade billig ist. Nun fällt für sie das gesamte Vorweihnachtsgeschäft ins Wasser.
Man ist ohnmächtig vor Zorn. Wohin reitet diese Regierung unser Land? Wenn man sich Schallenberg so anschaut und anhört, ja, er hat das Zeug zum empathielosen Despoten. Er stopft sich vielleicht nicht die Taschen voll, noch nicht, aber er schikaniert genüsslich die Bevölkerung. Er spaltet und hetzt - mit Unterstützung seiner Untertanen in den Bundesländern, die ihm alle geisterhaft nach dem Mund reden. Schallenberg hetzt die Geimpften gegen die Ungeimpften auf und wenn er davon faselt, die Ungeimpften dann weiter im Lockdown zu belassen und die Geimpften hingegen aus dem Coronaknast zu entlassen, blitzen kurz seine Augen hinter der Brille auf. Nicht gesehen? Ich schon. Zweimal. Diese Mimik ist psychologisch eindeutig.
DIESER MANN IST GEFÄHRLICH! Er will eine Diktatur in Österreich einführen, Menschen, die sich aus unterschiedlichen Gründen nicht impfen lassen, will er als Faustpfand kassieren - sie sollen ihm noch für etwas nützlich sein. Wofür, lässt sich derzeit nur erahnen.
Widerstand gegen diesen Mann ist angesagt, bevor er unter dem Deckmantel von Corona das Parlament außer Kraft setzt. Das geht schneller als man denken kann. Man braucht dazu nur die FPÖ als "nationale Bedrohung und Gesundheitsgefährdung" darzustellen und "zum Schutz der Bevölkerung" die Macht an sich zu reißen. Jemand, der offen sagt, dass er Menschen einsperrt, um sie indirekt zum Impfen zu zwingen, hat mit der Ausschaltung des Parlaments sicher kein Problem.
Mit dem "Wurmmittel" und den angeblichen "Vergiftungen" durch Ivermectin hat die Staatshetze gegen die Opposition längst begonnen. Die Opposition konterkariert das gesundheitsschädliche, völlig evidenzbefreite Massenimpfen, das einerseits der Bereicherung der ÖVP durch Paktieren mit den Pharmakonzernen dient und andererseits der Errichtung einer Diktatur durch Instrumentalisierung des Coronavirus durch die ÖVP.
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstausschaltung_des_Parlaments