Zu diesem Ergebnis kam im Sommer 2017 eine US-Studie.
https://www.welt.de/kmpkt/article164266175/Diesen-Nachteil-hat-zu-viel-Testosteron-fuer-Maenner.html
Nicht dass man dies nicht schon gewusst hätte: Bei Männern, richtigen Männern, auch "Machos" genannt, übernimmt das beste Stück das Denken. Wenn eine großangelegte Studie, die größte bisher zum Thema Testosteron, das dann noch belegt, fühlt Frau sich vollumfänglich bestätigt.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Frauen sind auch intelligenter, weil sie mehr EQ besitzen, das ist die emotionale Intelligenz. Sein ganzer Grips nutzt einem Mann nichts - ohne EQ bleibt er ein Idiot.
https://www.huffingtonpost.de/tina-rodriguez/frauen-intelligent_b_9398556.html
Männer, die keine Machos sind, die feiner, höflicher und zurückhaltender Frauen begegnen, besitzen mehr EQ. Diese Männer sind keine polternden Islamphobiker, sondern freundliche Menschen, verständnisvoll, empathisch und - politisch links klarerweise. Logisch!
Das Beste kommt aber noch: Je länger der Penis des Mannes ist, desto größer wird das Gehirn der Frau bei seinem Anblick. Man sieht also, worauf die Evolution hinaus will. Die Penisse waren früher kleiner und kürzer. Auch die Betten waren kürzer. Ich empfehle die Besichtigung der Burg Kreuzenstein!
Kurzes Bett, kurzer Penis, da es sonst ungemütlich wird.
Jahrhundert um Jahrhundert sind die Penisse der Männer dann länger geworden und parallel dazu wuchsen die Gehirne der Frauen. Das ist wirklich eine erfreuliche Nachricht! Danke, Männer! :)