"Testweltmeister" Österreich hält die "Fallzahlen" bewusst hoch - was hat das mit unseren Schweinen zu tun?

Das Massentesten ist ein politischer Auftrag, den man näher untersuchen sollte. Nicht in jedem Land passiert das so. Warum werden gesunde Bürger ohne Beschwerden dem Testwahn unterzogen?

Kein Testen - keine Pandemie - keine faschistoiden Gebärden gegen ungeimpfte, GESUNDE Menschen. So einfach ist das. Das türkis-autoritäre System hat ein Test-Regime aufgebaut, um die Bürger an eine künstliche Epidemie zu binden. Eine Epidemie ist ein Notfall und erlaubt autoritäre Handlungen gegen die Bevölkerung.

Wenn man heute die Bevölkerung auf Herpes simplex durchtesten würde, bekäme man eine Ansteckungsquote von 90%. Herpesviren bleiben nach der Infektion lebenslang im Körper und sind sehr ansteckend. Speziell das Herpes simplex-Virus ist durch Küssen und Geschlechtsverkehr leicht übertragbar. Kurzer Schleimhautkontakt genügt. Und so haben wir die ganze Zeit eine HSV-Pandemie und wissen es nur nicht, weil es medial kein Thema ist. Man kann auch am harmlosen Herpes simplex sterben, nämlich an der gefürchteten Herpes-Enzephalitis, bedroht sind vor allem Kleinkinder und Immunschwache.

Die Medien betreiben seit jeher Gehirnwäsche, ihr Auftraggeber ist die Politik. Warum fürchten wir uns nicht vor der Herpes-Enzephalitis? Grauslich ist die! Da 90% der Europäer mit dem HSV "infiziert" sind, kann theoretisch fast jeder Mensch eine HSV-Gehirnentzündung bekommen (Gehirn, nicht Gehirnhaut).

https://de.wikipedia.org/wiki/Herpes-simplex-Enzephalitis

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Gefaehrliche-Hirnentzuendung-durch-Herpes-Viren,enzephalitis102.html

Die Inzidenz ist ähnlich hoch wie bei Corona, sie ist nur eben kein politisches und mediales Thema, das man aufbauschen will. Herpes ist uninteressant für die Pharmaindustrie. Interessant sind jetzt die Coronaviren und die Forschung an ihnen. Da auch Nutztiere artspezifisch an Corona erkranken können, ist wahrscheinlich großes wirtschaftliches Interesse vorhanden, Coronaviren zu erforschen und sie mittels moderner Technologie zu bekämpfen. Möglicherweise sind wir Menschen jetzt Versuchstiere für die Fleischlobby, die Fleisch aus Massenhaltung coronavirusfrei halten und verkaufen will. Natürlich werden aufgrund der Massentierhaltung auch Schweine immer häufiger befallen. Das CoV liebt Massenansammlungen jeder Art.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20201021_OTS0089/neues-schweine-coronavirus-hoechst-gefaehrlich

Fast jeder Mensch wird zum Testen genötigt, obwohl es irrelevant ist, ob man nur "positiv getestet" ist. Man kann auch Virenbruchstücke in sich tragen, dann ist man positiv, ohne ansteckend zu sein. Nur zwei Prozent der täglichen Tests fallen positiv aus! Würden wir weniger testen, hätten wir kaum "Infektionen". Aber dann könnten die Gauner nicht ihren Geschäften nachgehen. Gesundheitsstadtrat Hacker hat sich schon einen Schnauzer wachsen lassen. Gefällt er sich in der Kopie der 1930er-Jahre? Geht jetzt bald die physische Treibjagd auf Ungeimpfte los, nachdem verbal die Grenzen überschritten wurden? Macht man jetzt Jagd auf jene, die die Dreistigkeit besitzen, dieser faschistoiden Politik mutig entgegenzutreten?

Das Impfen ist nicht nur kontraproduktiv, weil es das Virus nicht besiegt, es ist auch brandgefährlich. In Ländern mit hoher Impfquote fühlt sich das Virus wie in einem großen Fitness-Studio. Es trainiert und trainiert und hält sich fit. (Neue Variante in Südafrika). Daher wird es in Ländern mit hoher Impfquote voraussichtlich zu einer schleichenden Gesundheitskatastrophe kommen - wenn das Massenimpfen nicht UMGEHEND aufhört! Der Planet wird zu einem einzigen Corona-Lazarett werden!

Bei den Schweinen (und Lachsen) hat man das mRNA-Experiment abgebrochen.

https://www.agrarheute.com/tier/schwein/coronavirus-impfstoff-schweinen-getestet-566899

https://www.die-tagespost.de/glaube/die-seltsame-pandemie-art-211500

https://www.spektrum.de/news/corona-impfstoff-wie-schweine-helfen-eine-impfung-zu-finden/1768371

Nur gegen manche Viren erzeugen Impfungen einen lang anhaltenden Schutz«, erklärt Max Bastian, Tierarzt und Leiter der Geschäftsstelle der Ständigen Impfkommission Veterinärmedizin am Friedrich-Loeffler-Institut. »Das ist zum Beispiel bei Morbiliviren der Fall.« Zu dieser Virenfamilie gehört nicht nur der Erreger der Hundestaupe, sondern auch das Masernvirus. Gegen beide gibt es eine effektive Impfung. »Nach einer guten Grundimmunisierung kann der Schutz teilweise lebenslang bestehen. Bei der Impfung gegen die Tiercoronaviren ist das anders.« Die Schutzwirkung halte deutlich kürzer an, erklärt der Forscher.

Zusätzlich ist der vorübergehende Schutz oft nicht einmal vollständig, wie die Erfahrung zeigt. So zum Beispiel bei Rindern, deren Kälber durch ein Coronavirus schweren Durchfall bekommen. Zum Schutz vor der Krankheit träufelt man ihnen daher einen Impfstoff auf der Basis abgeschwächter Viren in die Nase. In der Regel löst er eine sichtliche Immunreaktion aus und schützt die Jungtiere vor einer künftigen Erkrankung. Doch manche erwischt es trotzdem, wenngleich die Erkrankung dann wesentlich milder verläuft als ohne Impfstoff.

Menschen sind nicht die einzigen Lebewesen, die sich mit den näheren und entfernten Verwandten von Sars-CoV-2 anstecken. Nahezu alle Säugetiere und viele Vögel haben ihre eigenen Coronakrankheiten, die in der kommerziellen Tierhaltung mitunter große finanzielle Schäden verursachen. Vakzine gegen diese Tierseuchen verhindern das. Zusätzlich verraten sie viel über die Erfolgsaussichten einer Impfung gegen Covid-19.

Ich fasse zusammen: Anhand von zahlreichen Tierversuchen hat man von Anfang an von der schlechten Schutzwirkung der Coronavirus-Impfung gewusst. Besonders hart traf es die geimpften Katzen, die nach einer Infektion schwerer erkrankten und früher starben.

Nun wird die Corona-Impfung in Neuauflage massenhaft den Menschen verabreicht, mit ähnlichen Folgen: Schlechte Schutzwirkung, weiterhin Infektionen und Erkrankungen möglich. Es fehlt nur noch, dass Geimpfte schwerer erkranken, wenn sie erkranken.

Warum haben sie nicht sofort ein ordentliches Medikament entwickelt, falls jemand schwer erkrankt? Steckt viel mehr hinter diesen Massenimpfungen, als wir wissen wollen? Ist es mehr als nur ein perfides Spiel korrupter Regierungen, die ihre Macht über den Souverän - in einer Demokratie das Volk - zurückgewinnen wollen?

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 26.11.2021 09:52:09

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 26.11.2021 09:41:56

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 26.11.2021 08:21:36

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.11.2021 06:57:21

13 Kommentare

Mehr von Iris123