Wenn das nicht ein Mordversuch war - was war es dann?
Besonders intelligent waren die Vertreter der uniformierten Polizei noch nie. Darin unterscheiden sie sich nicht wesentlich von anderen Systemdienern. Doch der Mix von mäßiger Intelligenz, gelebter krimineller Veranlagung, ungehemmter Aggression und Machtmissbrauch ist zur gefährlichen Waffe in den Händen der menschlichen Polizei geworden.
Es ist die Polizei einer niedergehenden Welt, die mehr und mehr ihre Hemmschwelle verliert. Nach dem Motto, es ist ohnehin schon alles egal, wird getrickst, gelogen, betrogen, geprügelt, geschossen, geraubt und was es sonst noch alles an Schandtaten gibt.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Welt am Abgrund.
Polizei vor dem Aus. Wir brauchen keine menschliche Polizei mehr! Tauscht sie endlich gegen "Robocops" aus! Die Straßen von Dubai werden längst von Robocops gesichert.
Der klassische, kleine Streifenpolizist litt immer schon an unterdrückten Minderwertigkeitsgefühlen, er wäre sonst nicht Polizist geworden. Polizist zu sein verleiht ihm Macht und Anerkennung. Alle Uniform-Berufe tun das mehr oder weniger. Der Berufssoldat, der Justizwachebeamte, der Streifenpolizist - sie sind Menschen mit ähnlichem Charakter. Viele von ihnen wollen herrschen über andere Menschen, wollen sie fesseln, einsperren, schikanieren und gelegentlich auch erschießen.
Dieser Menschentyp hat im 21. Jahrhundert nichts mehr zu suchen.
Die Zeit ist vorbei. Worauf wartet ihr, Politiker? Wollt ihr das Morden durch die menschliche Polizei offiziell fortführen lassen? Ein Robocop kann nie so dumm sein, nie solche Fehler begehen wie ein menschlicher Streifenpolizist.
Der mehrfach hinterrücks angeschossene Afroamerikaner wird lebenslang gelähmt bleiben. Seine Kinder werden lebenslang traumatisiert sein.
Der Polizist oder die Polizisten? Zum Teufel mit ihnen! Das sind keine Menschen, sondern verrohte Bestien mit Schusswaffen.