War die Spanische Grippe das Ergebnis von Massenimpfungen an Soldaten des 1. Weltkrieges?

Mir ist kürzlich ein Artikel in die Hände gefallen, der mich aufhorchen ließ. Möglicherweise wiederholt sich gerade eine Jahrhundert-Lüge erschreckenden Ausmaßes. Sind gar die vielen Impfungen unserer Zeit daran schuld, dass wir krank und kränker werden? Dass wir immer wieder neue Keime züchten?

Es gibt Zeitzeugenberichte aus dem Jahr 1918, in denen Menschen aussagen, dass die neue Grippe ähnlich auftrat wie die Tuberkulose, gegen die damals massenhaft geimpft wurde. Besonders Soldaten dienten als Versuchskaninchen.

Die alte Tuberkulose-Impfung war umstritten. Der neue Impfstoff ist nicht viel besser, wurde aber 2020 im Zusammenhang mit Corona neu beworben! (Hört der Wahnsinn nie auf?)

https://m.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/tuberkulose-impfstoff-soll-aerzte-und-pfleger-vor-corona-schuetzen-16701415.amp.html

1918 erzählten Zeitzeugen, dass kranke Grippe-Soldaten ähnliche Symptome zeigten wie bei Tuberkulose. Und man erzählte, dass die kranken Soldaten vorher gegen Tuberkulose geimpft worden waren.

Alles nachzulesen hier in dem spannenden Artikel:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/sonstige-informationen/weitere-informationen/spanische-grippe

"Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagten, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je gesehen hat. Starke Männer, die an einem Tag noch gesund und rüstig erschienen, waren am nächsten Tag tot." Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu "am Leben erhalten."

Soweit bekannt ist, erkrankten ausschließlich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. So auch die Augenzeugin Eleanora McBean:

"Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und anderen, dass man den Körper nicht mit Giften kontaminieren kann, ohne Krankheit zu verursachen. Auf dem Höhepunkt der Epidemie wurden alle Geschäfte, Schulen, Firmen und sogar das Krankenhaus geschlossen - auch Ärzte und Pflegekräfte waren geimpft worden und lagen mit Grippe danieder. Es war wie eine Geisterstadt. Wir schienen die einzige Familie ohne Grippe zu sein - wir waren nicht geimpft!"

Entsetzlich ist das, wenn es stimmt. Weiß jemand mehr zu dem Thema?

Welche Krankheiten werden wir uns durch die Corona-Massenimpfungen züchten?

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 20.09.2021 09:24:15

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 19.09.2021 23:25:13

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.09.2021 18:38:32

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 19.09.2021 16:47:06

7 Kommentare

Mehr von Iris123