Ich habe mich heute (wieder einmal) mit meinen Söhnen über die Impfung unterhalten.
Dabei erfuhr ich von einer Ex-Freundin des einen Sohnes (die beiden haben freundschaftlichen Kontakt), der es nach der Pfizer-Impfung ziemlich dreckig geht.
Die junge Frau ist 37 und hat keine Krankheiten.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Bis zwei Tage nach der Impfung war alles normal. Am dritten Tag begann die Impfstelle anzuschwellen. Am vierten Tag bekam die Frau Sehstörungen. Am fünften Tag war ihr Kopf "leer". Sie konnte sich nicht mehr konzentrieren, war antriebslos, schwach, müde. Das Sprechen viel schwer.
Nach Kontakt mit dem Arzt meinte man lakonisch, wenn es ihr immer schlechter geht, soll sie die Rettung rufen.
Das konnte sie bis jetzt (gestern) vermeiden. Aber es geht ihr noch immer nicht gut. Die Impfung war vor ein bis zwei Wochen.
Wenn ich solche Sachen höre, werde ich zornig. Ein vormals gesunder, junger Mensch, der sich vielleicht nie mit Corona infiziert hätte, wird durch diese dämliche Impfung krank. Vielleicht sogar lebenslang geschädigt.
Soll doch denen die Hand abfallen, die im Rahmen der Gain-of-function-Forschung dieses Virus gezüchtet haben und es dann auf die Menschheit losließen, um ihr Ding zu drehen!
Virenforschung, Impfstoffforschung, Umweltschutz durch die Hintertür, digitale Überwachung - was auch immer sie in ihrem kriminellen Kopf haben, was auch immer ihre Agenda ist - sie gehören bestraft.
Jeder Arzt, der einem gesunden Menschen diese Impfung gibt, gehört vor Gericht.
Es ist überhaupt nicht gesagt, dass man Covid bekommen muss. Viele Menschen bekommen nie eine Grippe, obwohl sie jeden Winter normal unter die Leute gehen. Solche Menschen bekommen vielleicht auch nicht Corona, weil ihre Nasenschleimhaut schon im Vorfeld die Erreger von respiratorischen Krankheiten abtötet. Die Nasenschleimhaut ist gespickt voll mit den IgA-Antikörpern und diese erledigen ganz selbstverständlich ihre Aufgabe wie vom ersten Tag der Menschheit an.
Man will uns einreden, dass wir alle früher oder später krank werden. Das sagen sie, um ihre Impfdosen loszuwerden und uns mit dem Grünen Pass über den Tisch zu ziehen.
Die "Corona-Beauftragten" stehen in den Lokalen herum und kontrollieren die Leute, als würde die Pest grassieren.
Man erkennt die Welt nicht mehr wieder, so schnell hat sie sich geändert.