Wegen Assanges Verhaftung wurden die wichtigsten WikiLeaks-Enthüllungen auf einer Blockchain verewigt. Was ist eine Blockchain? Hier kurz erklärt:
Assanges Enthüllungen können nie wieder gelöscht oder manipuliert werden.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Schrittweise mit anhaltender Haft und Strafverfolgung sind weitere Enthüllungen angekündigt. Assanges Mitarbeiter und Freunde haben vorgesorgt. Die Welt der Korrupten, der großen Verbrecher, muss zittern. Selbst wenn die USA Assange zum Tod verurteilen sollten (obwohl Assange durch das Hacken von Clinton-Emails Donald Trump im Wahlkampf indirekt geholfen hat) - die Wahrheit kann nicht zum Tod verurteilt werden. Sie überlebt und bleibt der Nachwelt erhalten. Unsere Enkelkinder und deren Kinder können eines Tages die Anfänge des 21. Jahrhunderts und unsere Probleme unverfälscht nachlesen. Sie werden dann schon ein Stück weiter sein als wir. Große Staatsverbrechen, die mittels des Paragraphen "Geheimnisverrat" unter Verschluss gehalten werden, wird es dann wohl nicht mehr geben.
Eines unserer großen Probleme war die Geschichtsverfälschung. Geschichte, die offizielle Version, wird immer von den Siegermächten geschrieben, wahr oder nicht wahr. Schwache Führer, Lügner, Betrüger und Kriegsverbrecher werden und wurden als Helden gefeiert, die wahren Helden jedoch nicht gewürdigt, oft sogar entwürdigt.
Durch die Datenspeicherung mittels Blockchain-Technik sind Manipulationen im Nachhinein ausgeschlossen.
Truth Is Treason in an Empire of Lies
https://coinkurier.de/bitcoin-cash-bch-wikileaks/
https://www.computerwoche.de/a/so-funktioniert-blockchain,3331391