Die Finanzierung wie auch die Zerschlagung des Dritten Reiches geschah ohne Geist, einzig durch die Kräfte des Kaptials. (lat. vires capitalis = totbringende Kräfte). Zudem war "es" in Deinem Bewusstsein niemals ein Faktum, sondern nur ein Gedankenkonstrukt.
Ohne die notwendige Geisteskraft als "Navigator" und dem Mittel der Vergebung kann niemand ein tausendjähriges Friedensreich errichten. Heute werden im Gegenteil unbescholtene Bürger kriminalisiert, weil sie am rechten politischen Rand angestreift sind.
Alle Deine (es geht um Deine) gedanklichen Vergebungen können und werden nur innerhalb eines zeitlichen Rahmens an der Oberfläche Deines eigenen Bewusstseins in Erscheinung treten. An den meisten Kommentaren in Medien zu Kriegsberichten sieht man, dass wir nicht in einer Zeit der Vergebung leben. Im eigenen Bewusstsein kann ich das aber sofort umsetzen.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Vor gedachten 2000 Jahren hatten die damaligen Juden angeblich versucht, sich aus dem Imperium der Römer durch Intrigen und schlimmste Hinterlist zu verabschieden. Da dies nicht gelang, hat sich die Elite kurzerhand einfach dem Imperium des Kapitals (lat. imperium = Befehlsgewalt) unterworfen.
Die geistige Elite hat aus dieser Geschichte leider nichts gelernt, denn alle Völker, allen voran die Elite Deutschlands, dem Land der Dichter und Denker, macht es bis heute so. Vergleiche die Verhältnisse von damals mit denen heute, d.h. mit denen 2000 Jahre später und Du wirst erkennen, das sich bis dato NICHTS geändert hat.
Das wäre zweitdeutig zu lesen, denn Du selbst bist als ewiger Geist dieses nicht Existierende NICHTS.