Immerhin sind sie die einzigen, die dem Establishment die Stirn bieten. Für Euch haben sie kuschelige soziale Wärme übrig (Mehr ist auch nicht mehr da, weil die Krone, das Wasser und auch sonst alles, wessen sie habhaft werden konnten, nach Russland verscherbelt ist).
Strache und Gudenus sind zwar korrupt, das macht aber nichts, weil sie ja immerhin tierlieb sind und keine Muslime mögen. Den Soros übrigens auch nicht. Der ist nämlich ein ganz ein übler Gutmensch (und dass bitte nur unter Freunden sagen, ein Ostküstenkapitalist - wissts eh ein J... halt) Kickl gründet inzwischen einen Verein zur Förderung der Polizeilipizzaner - dem kann jeder spenden, der Autobahnen bauen kann.
Strache, Gudenus, Kickl und Hofer sind einfach Menschen wie ihr und ich finde diese kleinen menschlichen Schwächen sollte man nicht überbewerten. Und wenn schon hätte wenigstens ein FPÖ-Innenminister die Ermittlungen gegen den ehemaligen FPÖ Generalsekretär leiten sollen. Ich meine, dass das der selbe ist, das fällt ja kaum ins Gewicht. Immerhin ist die FPÖ die Partei der ehrlichen und fleissigen kleinen Leute. Und Kickl ist zumindest wenigstens klein.
Also bitte, macht Euer Kreuz bei der FPÖ, denn es geht uns allen einfach viel zu gut und das kann nicht so bleiben. Und dass die Ausreden und Erklärungen der FPÖler hinken wie der Hofer, ignorierts bitte einfach. Jetzt erst recht FPÖ!
Bei unerwünschten Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Großeltern oder einen Staatsanwalt ihrer Wahl.
Disclaimer: Das ist natürlich Satire. Wer jetzt noch die FPÖ wählt ist selber schuld... ;)