Manche meiner treuen Leser werden es vielleicht schon gemerkt haben. Meine Blogserie "Moe & Me" ist Geschichte. Moe ist auch ganz traurig, denn da ich ihn jetzt nicht mehr brauche muss er leider ausziehen.
Darüber habe ich zumindest nachgedacht, dann aber entschieden, dass er so lange bleiben muss, bis ich "Wish you where here" besser auf der Gitarre spiele als er. Meine Frau meint, das könnte dauern und meine Tochter besteht darauf, dass ich zumindest nicht singe, wenn ich schon üben muss. Inzwischen kocht Moe undefinierbare syrische Gerichte, die erstaunlicherweise trotzdem super schmecken. Jetzt freue ich mich eigentlich nur noch darauf seine Frau, die 11 Kinder, die 23 Onkel und 147 Tanten, die als Familiennachzug avisiert sind, endlich kennen zu lernen. @Michlmayr hat versprochen mir fürs Abholen seinen Aixam zu borgen. Das wird dann vielleicht das nächste Buch mit dem Titel "Roadtrip mit Syrer". Bis es aber soweit ist, hier der Link zur Seite meines Buches bei meinem Verlag millemari:
https://millemari.de/mohammed-and-me/
millemari http://millemari.de/wp-content/uploads/2016/01/Mohammed-me-cover-S-413x600.jpg
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Als ich im August letzten Jahres meinen ersten Beitrag geschrieben habe, hätte ich mir nicht gedacht, dass so etwas passieren könnte.
Mein Dank gilt @Silvia Jelincic und Steven (den ich seltsamer Weise nicht markieren kann), die mich von Beginn an durch ihre Kommentare ermutigt haben. Dass das dann ein Verlag im Netz entdeckt hat und ein Buch machen wollte, ist einfach nur sensationell. Danke auch an alle Kommentatoren und Fischer, die mir durch ihre Kommentare gezeigt haben, dass das, was ich schreibe lustig zu lesen ist. Ohne Euch gäbe es dieses Buch nicht. Ganz sicher gibt es bei einer der nächsten FuF-Feiern Gelegenheit sich das Buch signieren zu lassen oder mich zu ohrfeigen, je nach Lust, Laune, politischer Gesinnung oder Alkoholpegel. ;)
DANKE.