Ja, ich bin sehr froh Europäer zu sein. Es ist ein Privileg, ein Geschenk hier geboren zu sein. Zu leben und zu arbeiten. Europa bietet so viele Möglichkeiten sich zu entfalten. Dieser Kontinent ist schon von sich aus bunt und vielfältig. Egal in welchen europäischen Land man sich aufhält, wir lernen viel über die Kultur kennen. Jedes Land steht für sich und jede Nation ist einzigartig. Das will ich gar nicht missen. Deswegen brauche ich auch kein „Vereinigtes Europa“, wo alles gleich ist. Danke!
Aber Europa hat noch etwas, dass uns bald verloren gehen wird. DEMOKRATIE! Das ist die größte Errungenschaft die wir haben. Zumindest ist es meine Meinung. Durch Demokratie haben wir alle Freiheiten. Von Meinungsfreiheit bis hin zur Redefreiheit. Von der Freiheit meinen Glauben frei zu leben, bis hin zur politischen Freiheit, Menschen oder Parteien zu wählen.
Demokratie bedeutet auch Menschen zu helfen. Menschen die unsere Hilfe brauchen. Die wegen den oben genannten Freiheiten ihr Leben aufs Spiel setzen. Demokratie muss und kann vieles aushalten. Man sollte sie aber nicht überstrapazieren. Und das passiert mittlerweile einige Jahre, und ich weiß nicht wie lange das noch gut gehen wird.
Was wir jetzt haben sind offene Grenzen, die uns nichts gutes verheißen. Wer beobachtet was für Menschen aus Afrika oder aus anderen islamischen Ländern kommen, der muss zugeben das Europa nicht mehr das sein wird was es mal war.
Jeden Tag hören und lesen wir über Morde, Vergewaltigungen und Verletzungen durch dieses Menschen. Nicht nur bei uns, sondern auch in anderen Ländern Europas. Wer glaubt das diese Menschen vor Kriegen flüchten, der ist und bleibt naiv. Ich habe letztens mehrere Videos aus Ceuta gesehen. Wer hier ausgehungerte und verängstigte Menschen erwartet hat, muss sich eines besseren belehren lassen. Junge, kräftige Afrikaner stürmten die Grenze, und ich möchte nicht wissen, was die noch alles vorhaben.
Ich bin auch wie Alice Schweizer dafür, dass wir Frauen und Kinder aus Afghanistan aufnehmen, dafür die afghanischen Männer wieder zurückschicken. Sie sollen ihr Land gegen die Taliban verteidigen. Aber solange es in Deutschland und Österreich Geld gibt, wird so etwas wohl kaum geschehen.
Wir sind eine verweichlichte Gesellschaft geworden. Wir werden niemals eine Chance gegen solchen Invasoren haben. Diese Menschen haben den Tod tagtäglich um sich, haben es jeden Tag erlebt. Allein schon diese patriarchalischen Systeme aus denen sie kommen sind nicht mit unserer Demokratie kompatibel. Keine Gleichberechtigung, keine Frauenrechte oder den freien Glauben. Für sie sind wir nur Schwächlinge. Selbst die Polizei hat kaum Chancen. Denn würde man diese Menschen härter angreifen, so würde man nicht nur ihre Clans gegen sich aufbringen, sondern ebenfalls die linksgrünen Systeme, die sich hier als die treuesten Helfershelfer anbieten.
Am 26.09.21 sind Bundestagswahlen. Ich hoffe das Merkel dann Geschichte sein wird. Aber ich befürchte das es eine Schwarz-Grüne, oder schlimmer noch, eine Rot-Rot-Grüne Regierung geben wird. So gesehen glaube ich, dass die Politik noch schlimmer werden wird, und wir weiter einem Sozialismus entgegengehen werden.
Ich bin froh und dankbar Europäer zu sein. Dankbar für meine Herkunft und dankbar für alle Chancen die ich gekriegt habe! Diese Chancen wünsche ich auch jedem, insofern man es auch ernst nimmt!