Geheimjustiz? Veröffentlichungsverbote für Medien? Was ist da los in unserer Justiz?

Anstatt einer Untersuchung unter Einbeziehung des Opfers sehe ich hier offenbar ein generelles Veröffentlichungsverbot für die in etwa 12 kontaktierten Medien.

Wie kann es sonst sein, dass NIEMAND antwortet? Auch Falter und ORF sind da dabei!

Da werden der WKStA Wien Sachverhaltsdarstellungen weggenommen, die WKStA antwortet nicht. Aber nach einigen Urgenzen kommt eine Mitteilung der "beschuldigten" StA Wr. Neustadt, derzufolge die OStA Wien meine SVD´s an die WKStA von der OStA Wien schon "daschlogn" wuerden!!!!

Niemand aus der Justiz antwortet auf meine Schreiben!

Sehr geehrte Frau Dr. Zadic

SO geht Justiz NICHT ! So wurde Justiz vorgespielt unter den letzte 3 ÖVP-Justizministern.

Ich erwarte mir von einer "Grün" geführten Justiz, dass sie rechtsstaatlich und transparent arbeitet. Eine derartige "Geheimjustiz" wird auch die derzeitige Führung in den Schmutz ziehen, welchen die "schwarzen Vorläufer" aufgehäuft haben!

Ich erwarte von einer Justiz, dass in einer Pressekonferenz die Tatbestände offengelegt werden, die Beschuldigten ( 1 Richterin, 1 Gerichtspräsidentin, 1 Gutachter, 2 Staatsanwälte der StA Wr.N., 1 Leiterin der StA Wr. N., und zahlreiche anonyme ("daschoger" aus den div anderen StA`s.) genannt un sofort vom Dienst suspendiert werden. Es sind sofort Untersuchungen von Aussenstehenden durchzuführen. Interne Verfahren sind NICHT zielführend!

Es gilt die Unschuldsvermutung

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Justizopfer