HILFE ! Fr. Dr. Zadic, ja HILFE, das ist mein Anliegen an Sie.....

aber was habe ich als Antwort erhalten ? Nichts von Ihnen, aber von einem Mitarbeiter. Diese Antwort stank nach kalter Ablehnung und zeigte auch 2 Aussagen welche Meinung falsch waren.

So ähnlich fühlte ich mich auch von Ihren Vorgängern Bandion-Ortner, Brandstädter behandelt. Wobei Brandstädter den Vogel Strauß abschoss. Die 4 Strafanzeigen/Sachverhaltsdarstellungen welche ich an ihn sandte wanderten zur StA Wr. Neustadt, wo sie nach einem geheimen(internen)Verfahren auf Nimmerwiedersehen verschwanden. Das ist ja offenbar nicht ungewöhnlich dort. So verschwand das Hauptbeweismittel aus dem von mir als falsch bewiesenen Gutachtens des Gutachters M. für 2 Wochen, und tauchte erst wieder auf als ich mit einer Kopie dieses Gutachtens dort herumging.

Sie und die Untersuchungskommission, welche Sie sicher einsetzen werden können noch eine erhebliche Menge an Straftaten der kriminellen Vereinigung (Zitat nach § 278 StGB) finden. In meinen 2 Blogs sind die meisten aufzufinden. Und ja, meiner persönlichen Meinung nach kann da eine politische Verbindung dieser Vereinigung bestehen.

Dazu muss man nur meine Erlebnisse mit diversen Staatsanwaltschaften und Staats-/Oberstaatsanwälten betrachten. Sprechen ja schon Medienmenschen offen im TV von einer "schwarzen OStA WIen, und junge Anwälte von "Unternehmensfreundlichen Gerichten!" (ja da habe ich eine Erfahrung in Korneuburg machen müssen). Und hat doch die OStA Wien der WKStA Wien 2 Strafanzeigen weggenommen, diese "daschlogn" und an die StA Wr. Neustadt gegeben damit mir diese die freudige Nachricht der Xten "daschlogtsasaktion" mitteilen durften. Interessanterweise betraf da eine Strafanzeige/Sachverhaltsdarstellung in welcher ein Gruppenleiter F eine Rolle spielte der ja jetzt die OStA Wien leitet.......

Da es mir nach >10 Jahren des Streits für das Recht und um mein Recht nicht möglich ist in dieser offenbar verseuchten Justiz unseres Landes nicht möglich ich korrekte Staatsanwälte und Richter zu finden gehe ich jetzt öffentlich. Ich werde auch Brüssel informieren was da in Österreich abläuft.

Ich ersuche Sie nochmals - in den letzten Tagen welche Ihnen bleiben eine unabhängige (Sie wissen von wem) Kommission zur ÖFFENTLICHEN Untersuchung welche nicht eingestellt werden kann auf den Weg zu bringen. Die Öffentlichkeit von Anbeginn muss unbedingt gewährt werden, da ansonsten "ganz, ganz dunkle Mächte" wieder eingreifen.

Hochachtungsvoll

Wolfgang Thiel

Es gilt die Unschuldsvermutung

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Justizopfer