Kriminalfall Staats- anwaltschaft Wr. Neustadt, 5 St 423/09p +++++++

Ja, ein Kriminalfall, und Viele weitere in den Folgeverfahren.

Nun, in dieser Sachverhaltsdarstellung habe ich die Handlungen des Beschuldigten M. und die Beweise vollständig dokumentiert. Die Beweise sind alle "gerichtsfest", wie im Artikel Kriminalfall Sozialgericht nachzulesen.

Ich erwartete eine Einvernahme, aber nichts geschah. Später erfuhr ich dann von der Einstellung des Verfahrens. Es wurde still und heimlich "daschlogn"!

Ich verschaffte mir dann Info zu dem Geschehen. Es war der Verteidiger des Gutachters persönlich bei der Staatsanwaltschaft. Er gab dort eine vollständige Kopie seines Gutachtens ab (dazu später). Ob M. anwesend war ist nicht bekannt. Es gab ein geheimes, nicht protokolliertes Gespräch zwischen dem Verteidiger des M. und zumindest dem StA. H., ob der Gruppenleiter StA F. oder die Leiterin der StA bei diesem Geheimgespräch anwesend waren ist nicht bekannt. Ich nehme an das der StA F. anwesend war.

Das nunmehr vollständige Gutachten zeigte mir den Weg zur Wahrheit und so konnte ich meinen Verdacht dass dieses Gutachten wissentlich falsch ist anhand der Unterlagen der Testherausgeber und anderer Info dazu (siehe Kriminalfall Sozialgericht) gerichtsfest beweisen(!).

Es geschah dann später noch Interessantes(!). Der StA H. wurde zur WKStA Wien befördert (oder eingeschleust) und der StA F. wurde zum Leiter der StA Eisenstadt befördert und kurz darauf zum Leiter der OStA Wien (!!!). Ich würde gerne wissen Wer diese Beförderungen vorgenommen hat.

Damit wird verständlich wie es kommt dass ab diesem Zeitpunkt ALLE meine SVD a limine"daschlogn" wurden.

So auch eine SVD (welche mit diesem Kriminalfall nichts zu tun hat) betreffend eines Betrugsfalls der mich betroffen hat. Diese SVD gab ich an die WKStA Wien weil ich zu keiner anderen StA mehr Vertrauen habe. Dort wurde sie von der OStA Wien an sich gezogen. Angeblich ging der Fall dann an Das LKA Wien, weiter an Europol...um dann wieder mal eingestellt zu werden (!!!).

Es wurden aber auch schon früher von mir 4 SVD an die OStA Wien gegeben, von dort an die StA Wr. Neustadt - wo sie nach einem internen Verfahren einfach verschwanden (!!!).

Was bleibt ist die politische Kompnente anzreißen die hinter dem Allen steht. Dazu siehe meinen nächsten Artikel.

Es gilt die Unschuldsvermutung

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mehr von Justizopfer