Langsam lerne ich was bei dieser Justiz da so vorgeht und beginne Zusammenhänge besser zu verstehen!

Einem Blog eines Medienmachers entnehme ich Einiges, was meine Probleme mit dieser Justiz erklären könnte,

Da haben wir also unsere Justizministerin Fr. Dr. Zadic. Diese zeigt mir keinen erkennbaren Willen, den von mir dargestellten und gerichtsfest belegten Justizskandal einer öffentlichen und korrekten Untersuchung zuzuführen.

Da schreibt (so wie ich das verstehe) der o.e. Medienmacher, dass Fr. Dr. Zadic ein gutes Verhältnis zu dem Leiter der OStA WIen habe, welcher mir schon bei der StA Wr. Neustadt aufgefallen war. Obwohl der Sektionschef P. welcher diesen Herrn F, offenbar protegierte diesen in seine Funktionen brachte.

Was Dieser in meinem Fall getan hat, ist schon an anderer Stelle hier aufgezeigt. Es zeigt aber, dass der Herr F. bestens im LG Wr. Neustadt, bei der WKStA Wien, vernetzt ist!

Es ist aber sehr auffällig, dass da Strafanzeigen/SVD`s welche seine Handlungen zum Inhalt haben der WKStA Wien weggenommen und "daschlogn" werden. Und Alles ohne Untersuchungen. Sogar eine SVD/Strafanzeige wegen Betrugsverdacht in einer anderen Sache wird "daschlogn". Zu meinem möglichen Schaden von 40.000,- € !! Und es wird generell alles was ich da anregte ohne Untersuchung "daschlogn".

Es kommt mir auch jetzt erst zur Kenntnis, dass eine Frau M. welche mir schon früher nicht unbedingt vertrauenswürdig erschien, jetzt beim OGH eine Funktion innehat!

Ich realisiere also (so wie ich es in meinem Beruf oft kennenlernte) dass es da persönliche Vernetzungen gibt - welche es meiner Meinung nach in einer Institution wie der Justiz so nicht geben sollte.

Kurzfassung: langsam nähere ich mich einer Person, welche dieses kriminelle Verhalten zu meinem persönlichen Schaden orchestriert.

Es gilt die Unschuldsvermutung

Ich stelle hier nur Fakten und meine persönliche Meinung dar.

Hochachtungsvoll

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mehr von Justizopfer