Sehr geehrte Frau Justizministerin Zadic, ich bitte jetzt ein letztes Mal um Hilfe

Ich weigere mich zu akzeptieren, dass unsere Justizministerin nichts gegen die "kriminelle Vereinigung"(Zitat nach der Definition des § 278) von Justizbediensteten tut!

Mir wurde durch die Ihnen bekanntgegebenen Personen schwerer gesundheitlicher und finanzieller Schaden zugefügt. Das ist gerichtsfest.

Ich wurde durch den Druck, den diese Personen auf mich ausübten in einen Schlaganfall, wochenlang in eine Klinik getrieben.

Da ich durch die widerechtliche ablehnung meiner BU-Pensionsklage in eine finziell sehr schwierige Lage geriet musste ich meine Altersvorsorge auflösen um meine Famile durchzubringen. Das ist ein Schaden von rund 300.000,- € !

Alles was ich in meinen beiden Blogs anführe ist gerichtsfest! Ausser es sind wieder Dokumente verschwunden, was ja schon öfters geschah. Aber ich verfüge über einen etwa 30-40cm hohen Stoß von Papierkopien.

Ich fordere eine Untersuchung durch eine von dieser Justiz unabhängige Person - wie z.B. den Herrn Mag. Kreutner. Allerdings ist es ein Muss, das die Akten durch mich auf Vollständigkeit geprüft werden.

Ich erwarte diesmal eine persönliche Antwort und nicht wieder ein Schreiben eines Mitarbeiters welcher sich als "Abwiegler, daschlognmas Spezialist" generierte! Von solchen Leuten habe ich schon genug!

Es gilt die Unschuldsvermutung

cc: Das ist ein offener Brief....

Hochachtungsvoll

Wolfgang Thiel

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Justizopfer