Wolfgang Thiel an Team1 der WKStA Wien

an Team1

Sehr geehrtes Team 1 WKStA

Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft

Leitung

Zuständigkeit

Zuständigkeit

Die Zuständigkeit der WKStA erstreckt sich zunächst auf das Gebiet der schweren Amts- und Korruptionsdelikte (mit.....

Amtsdelikt

image.png

Wikipedia

https://de.wikipedia.org › wiki › Amtsdelikt

Amtsdelikt (oder auch Amtswillkür) bezeichnet im Strafrecht eine Straftat, an der ein Amtsträger in Ausübung seines Dienstes beteiligt ist.

Nun, sehr geehrtes Team 1 WKStA Wien

Nach diesen Definitionen liegt sehr wohl die Untersuchung Straftaten, welche Amtsträger - also Richter, Staatsanwälte und andere Amtsträger wie zB. Gerichtsgutachter - begangen haben in Ihrer Zuständigkeit. Es hat Ihnen da also die OStA Wien (und noch dazu, wenn der Leiter in den Skandal in Wr.Neustadt involviert war - siehe "Befangenheit";) nichts dreinzureden, so wie ich die Sache verstehe.

Ich habe also kein Verständnis dafür, dass Sie die Sache an eine mir nicht bekannt gegebene Stelle gegeben haben! Weiss davon überhaupt die Leiterin Ihrer WKStA, Frau Hofrätin Vrabl-Sanda? An welche Stelle wurde diese Sache weitergegeben? Hat überhaupt - und wie - die Frau Hofrätin Vrabl-Sanda Kenntnis von den beiden Strafanzeigen/Sachverhaltsdarstellungen, die ich vertraulich/persönlich (!!!!!!!) an sie sandte? Diesen Brief den Sie NIE erhalten hat! Außerdem korrespondiere ich nicht mit anonymen Teams, sondern mit Personen! Also bitte ich Sie, mit Ihrem Namen zu zeichnen. Und ich erwarte vollständige Antworten zu meinen Fragen.

DIES IST EIN OFFENER BRIEF

Wolfgang Thiel

Es gilt die Unschuldsvermutung

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Justizopfer