AfD, aber nicht normal.

Ein von der AfD selbst in Auftrag gegebenes Gutachten bescheinigt der Partei, als ganzes, dass sie riskiert, vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden wenn sie ihre "Arbeit" nicht stark verändert.

U.a. folgendes sind die Gründe:

AFD Bundestagsabgeordnete Christina Baum, die auf die Frage, wer Deutscher sei, antwortete, dass sich "die Rassen sich nicht nur äußerlich sondern auch durch Charakter und ihren Fähigkeiten unterscheiden"

Das ist 1 zu 1 die Rassenlehre der NSDAP.

Höcke - Der ein Problem damit hat, das Hitler als böse dargestellt wird.

Stefan Keuter, der gern Hitlerbildchen versendet und sein Büro gern, mit ausgestreckten Arm , zusammen geschlagenen Hacken "Heil Hitler" rufend, betritt.

( Aussage seines Büromitarbeiters vor Gericht, unwidersprochen von Keuters Anwältin)

Gauland, der die NS Zeit als "Vogelschiss" verharmlost.

Ein Thüringer AfD Politiker und Mitglied des AfD Schiedsgericht, hat sich am Obersee bei Berchtesgaden - ein Urlaubsort Hitlers - mit einem Buch des NS-Diktators in den Händen fotografieren lassen. Darüber hinaus soll er für ein Foto hinter einem Tisch mit SS-Zeichen posiert haben.

Co Vorsitzender der AfD Thüringen Stefan Möller, verharmloste „die Aktion sei ein schlechter Spaß und eine dumme Idee« gewesen“.

Von Storch, die sich das Abstammungsprinzip nach NS Vorbild zurück wünscht.

Noch ein Zitat der von Storch "Je länger Merkel am Ruder der CDU bleibt, desto mehr Fleisch werden wir von ihrem Kadaver reißen.“

Natürlich leugnete sie dieses Zitat..ihr Rausgerutscht in solchen Fällen ist ja schon legendär.

Die AfD in Mecklenburg Vorpommern, die in internen Chats darüber diskutieren, wie der Politische Gegner am besten zu liquidieren sei.

U.a im Chat aktiv u. Die AfD Landtagsabgeordneter Thomas DE Jesus Fernandes, Sandro Hersel ...

Der Berliner AfD Abgeordnete Andreas Wild fiel im November unangenehm auf, weil er während eines Gedenken an die Opfer der Reichspogromnacht zum Holocaust-Mahnmal eine blaue Kornblume am Revers trug, die während der 30er Jahre das Erkennungszeichen österreichischer Nationalsozialisten war.

Nikolaus Kramer, AfD Fraktion Landtag von Mecklenburg-Vorpommern verschickte ein Foto marschierender Soldaten der Leibstandarte SS Adolf Hitler mit der Aufschrift „Ein schwarzer Block ist nicht grundsätzlich scheiße“

AfD Funktionär Welsch, der die Antifa ins KZ wünscht. Zitat

" Abschiebung der Antifa nach Buchenwald.... "

Nach mal Sandro Hersel, der findet

"Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression."

AfD-Bundestagsabgeordneter Siegbert Droese lässt sich mit der rechten Hand am Herzen vor dem Führerbunker ablichten. er war bereits 2016 in die Schlagzeilen geraten, weil ein Auto seines Fuhrparks das Leipziger Kennzeichen „AH 1818“ trug

Der Mitarbeiter der AfD Abgeordnete Chridtina Baum- Marcel Grauf

Fällt gleich mehrfach auf. Hier zwei Zitate.

"Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde."

Oder

"Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet!"

Nochmal Höcke " „Es wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein.“ Dieses „Remigrationsprojekt“, sei nur mit Gewalt zu schaffen: „Man werde, so fürchte ich, nicht um eine Politik der ‚wohltemperierten Grausamkeit‘ herumkommen.”

Dazu passt der Wunsch des AfD Abgeordneten Rene Springer Ausbürgerungen wieder möglich zu machen. Was dann nicht nur mehr gegen abgelehnte Asylbewerber geht sondern jeden treffen könnte. Gab es zuletzt in der NS Zeit.

AfD Mitglied Marco G. Er gründete die Terrororganisation " Nordkreuz" diese plante einen Umsturz und wollte politische Gegner liquidieren.

Die Gruppe traf sich auch mit Teilen dr Damaligen Afd Fraktion in MV. Man grillte gern zusammen.

Peter Boehringer, seiner Zeit AfD Bundestagsabgeordneter behauptete, in einer EMail, die über einen Verteiler weite Verbreitung fand, die „Merkelnutte“ lasse zu, dass der deutsche „Volkskörper“ durch Flüchtlinge „gewaltsam penetriert“ werde.

Stefan Ernst, David S. Verantwortlich für den Mord an Lübcke bzw dem Attentat im Münchner OEZ .

Beide fühlten sich durch die AfD Rhetorik zu ihren Taten berufen.

Ernst gan z.b. vor Gericht an, sich auf einer AfD Veranstaltung für den Mord an Walter Lübcke motiviert zu haben. Da stellt sich die Frage, was vermittelt die AfD auf ihren Veranstaltungen, wenn Menschen im Anschluss bereit sind zu Mördern zu werden?

Nach einer Attacke auf zwei Frauen ist der Berliner AfD-Politiker Kai Borrmann wegen Körperverletzung und rassistischer Beleidigung zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.800 Euro verurteilt worden. "Er schlug in ihr Gesicht, sie versuchte sich zu wehren, er nahm sie in den Schwitzkasten", sagte Richterin Ko. Beide seien zu Boden gegangen. Er habe der Frau schließlich in den Unterarm gebissen.

Menschen mit Knochen im krausen Haar bedrängen Frauen im Schwimmbad. Männer mit Turban und vollverschleierte Frauen schweben säbelschwingend auf fliegenden Teppichen um den Kölner Dom. Frauen mit Kopftuch stehen in einer großen Gruppe versammelt, umgeben von Massen an Kindern. diese rassistischen

Darstellungen stammen aus dem Buch "Nordrhein-Westfalen zum Ausmalen", derAfD-Fraktion aus dem Landtag in NRW

Afd Politiker von Gottberg nannte den Holocaust einen Mythos.

Ein AfD Schiedsgericht stellt fest, das das leugnen des Holocaust nicht gegen Grundsätze und Ordnung der Partei verstößt .

Der wegen seines Antisemitismus aus der CDU ausgeschlossenen Hohmann fand seine neue Politische Heimat in der AfD.

Für den Ausschluss Antisemiten und AfD Landtagsabgeordneten Gedeon

Fand der damalige Fraktionschef Jörg Meuthen in der Fraktion nicht die erforderliche Mehrheit. sprich zu viele hatten kein Problem mit Antisemitismus.

Afd Abgeordneter Keuter, soll seinen Mitarbeiter mit " Judensau" beschimpft haben. Auch dem wurde in schon erwähnten Gerichtsverfahren von Keuters Anwältin nicht widersprochen.

Die AfD verweigerte am Holocaust Gedenktag im BT einem jüdischen Gadtredner den Applaus.

Anlässlich einer Gedenkfeier zum 75. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz im sächsischen Landtag wurde die AfD-Abgeordnete Gudrun Petzold ausgerechnet mit einem toten Fuchs um den Hals fotografiert

Hintergrund

In antisemitischen Karikaturen zur NS-Zeit werden Parallelen zwischen Fuchs und Juden gezogen. Siehe auch dieser Spruch: „Trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Jud‘ bei seinem Eid“ aus einem Antisemitisches Bilderbuch für Kinder aus dem Jahr 1936

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

17 Kommentare

Mehr von Klassensprecher