Erinnert ihr euch an den großen SS-Typen beim Attentat? Nun, Felon47 hat ihn gerade zum Leiter des Secret Service ernannt. Wenn also dein Boss angeschossen wird und ein Jugendlicher getötet wird, warum hast du dann noch deinen Job? Weil das die ganze Zeit die Abmachung war! "Hilf mir, das durchzuziehen und ich werde dafür sorgen, dass du versorgt wirst."

Es ist nur Trump, der den Gefallen zurückzahlt damit sein Mitverschwörer schweigt!

Der Jugendliche wurde durch seine Online-Präsenz entdeckt. Die Leute, die diese Operation leiten, setzten sich zu ihm und sagten ihm, dass sie eine sehr wichtige Sache hätten, die Mr. Trump von ihm wollte.

Sie legten das Szenario dar; er sollte ein paar Schüsse schießen und daneben schießen. Sie sagten ihm, er würde verhaftet und eingesperrt werden, aber dann würde Trump ihn begnadigen.

Während des Einsatzes stolpern zwei örtliche Polizisten, die nicht im Plan vorgesehen waren, versehentlich auf den Schützen und zwangen ihn, seine Schüsse schneller abzugeben, was leider zur versehentlichen Tötung eines unschuldigen Zuschauer führte.

Dann, natürlich, wie es die ganze Zeit geplant war, schaltete ihn der Secret Service aus und entfernte für immer seine Seite der Geschichte. Der Junge war ein Sündenbock.

Fragen ihr euch, wie es möglich war, dass jemand auf dem Dach eines Gebäudes 30 Meter vom Secret Service entfernt herumkrabbelt, und obwohl zahlreiche Mitglieder der Menge darauf hingewiesen haben, der Secret Service ihn nicht bemerkt haben will?

Getreu der Form war das Ganze so tollpatschig wie alles, was Trump versucht. Und Knorpel wächst nicht nach.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von Klassensprecher