Während Deutschland in ungewöhnlicher Dürre vertrocknet, erlebt eine „Partei“ einen Aufschwung, die den menschgemachten Klimawandel leugnet.

Während Deutschland seit Jahren das Ziel hybrider Kriegsführung ist und Russland Europa mit Krieg und Verbrechen überzieht, biedert sich diese „Partei“ einem Diktator an.

Während der Verfassungsschutz diese Partei beobachtet, gibt sie sich einen „bürgerlichen“ Anstrich.

Sie zersetzt das demokratische System von innen, und dafür muss sie aktuell nicht mal viel tun. Denn Lösungen für Probleme hat sie ohnehin keine. Sie profitiert von einer Wut, die kaum zu erklären ist. Es ist ein Mix aus Schlichtheit, niederen Instinkten, Geschichtsvergessenheit und Wohlstandsverwahrlosung, der den Zulauf der sogenannten AfD erklärt.

Oft ist von der „schweigenden Mehrheit“ die Rede, die sich nun zu Wort meldet.

Ja, das wäre gut.

Die schweigende, überwiegende Mehrheit in Deutschland ist nämlich nicht so. Jetzt ist der Moment, endlich den Mund aufzumachen.

Und kommt mir jetzt nicht mit Polemik gegen die „Grünen“ und die Pannen der Ampel, Gendersternchen und ähnlichen Müll. Es gibt nur einen Grund, Rechtsextreme zu unterstützen, die ihre Gesinnung nicht mal mehr verstecken:

Wenn man moralisch und intellektuell komplett am Axxx ist.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

12 Kommentare

Mehr von Klassensprecher