China, Russland, wohl bald auch Iran?

Soviel internationale Kompetenz hätte man der AfD gar nicht zugetraut.

Dazu noch Assoziation mit dem Judaslohn, einen Begriff aus der Geschichte des Nahen Osten, also dort wo ganz viele Dunkelhäutige herstammen. Was ist schon eine Invasion von Arabern, wenn derselbe Kulturkreis schon die Kultur innerhalb der AfD übernimmt? Von Korruption und Vetternwirschaft, was dem Balkan zugeschrieben wird, ganz zu schweigen.

Solcherart heimatvergessene Weltoffenheit unterstellten AfD-Fans bislang nur ihren Hassfiguren bei den Grünen und den Linken. Lässt das den verbliebenen Kern der Anhänger unberührt, der sich gern völkisch und deutschstolz sieht?

Sauber, Sauber, Ihr Möchtgern Saubermänner!

Was macht die Parteiführung? In jeder anderen Partei, und keine von ihnen muss man lieben, wären die Herren Bystron und Krah alle ihre Ämter und Auftritte quitt. Was muss denn noch rauskommen?

Wartet sie auf Enthüllungen über finanzielle Kontakten zu den Mullas oder der Hammas? Und würde das Chrupalla und Weidel endlich dazu bewegen, diese beiden Herren und noch andere in die Wüste zu schicken?

Hätten sie überhaupt die Macht dazu oder würde Höcke mit seinen Redenschreibern im Kreml das überhaupt abnicken?

Schließlich hat die Parteiführung das Vulgär-Narzisstische, das Rechtsextreme, den ganzen Hass und Rotz der Spitzenkandidaten stets mitgetragen oder gar gutgeheißen.

Würde die Parteibasis es mittragen, wenn die AfD dem abschwören würde und tatsächlich mal auf Saubermann macht?

Dann würde sich die AfD in die Linie der Altparteien einreihen und zu dem werden, was sie an den anderen Parteien ständig kritisiert.

Weidel und Chrupalla können nicht anders, als jedes Verbrechen ihrer Protagonisten mitzutragen und abzusegenen, sonst würde diese Partei überflüssig werden.

Wie die AfD mit den Skandalen ringt, ist jedenfalls putzig anzusehen, weil sie mit ihren eigenen Regeln brechen muss, um denen der alten Außenwelt ein bisschen Genüge zu tun. Heraus kommt Lächerliches oder Halbherziges, ob das allen Fans gefallen wird? In eigener Sache auf die »Unschuldsvermutung« zu pochen, passt überhaupt nicht zu einer Truppe und ihrem Publikum, die auf absolut niemanden aus einer anderen politischen Partei dieserart Rücksicht nehmen oder je genommen hätten. »Unschuldsvermutung«? Das war etwas für die Weichlappen der Systemparteien und die linksgrün versifften Medien. Nun auf einmal nicht mehr?

Heult bitte leise.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Klassensprecher